Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe und Geld

Hase1970

Aktives Mitglied
Guten Morgen Zusammen,

hätte mal eine Frage. Ich verdiene voll und mein Freund ist noch Ref...

Wie macht Ihr das mit dem Geld in Eurer Beziehung..z.b. beim Weggehen Kino Essengehen usw.

Ich weiß nicht, wie ich mich da immer verhalten soll ?

Am WE fahren wir mal 2 Tage weg in ein Hotel...klar das jeder die Kosten dafür selber trägt...

Vielleicht habt ihr mir ein paar Tipps würde ihm gerne mal was schenken ein Hemd oder so..da er echt wenig Kohle hat..
 
G

Guglhupf

Gast
also ich hatte in meinen Beziehungen leider immer viel zu viel ausgegeben; nicht übermäßig - eigentlich so "normal" wie ihr das beschreibt... aber ohne Beziehung geb ich wesentlich weniger Geld aus und bin nicht mehr in den Miesen!

FREUNDE SIND TEUER UND KOSTEN ZUVIEL GELD!

...und wenn man sagt, man will nix bezahlt haben oder man kann mal was nicht mitmachen oder kaufen, dann hieß es: such Dir doch eine besser bezahlte Stelle ...

ha ha ha!
Sehr witzig! Wenn man ne gute Stelle im Öffentlichen Dienst hat geht man doch nicht in die kriesengeschüttelte Freie Wirtschaft... tz tz tz

daran ist schon bei mir ne Beziehung gescheitert! O-Ton des Ex : "ich brauche eine, die mit mir dreimal im Jahr auch mal nen Urlaub machen kann ohen aufs Geld achten zu müssen"

...ph!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben