Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe ohne Zukunft?

was soll ich machen

  • bei ihm bleiben und das spiel mitmachen?

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
K

kopernikus2

Gast
Ich bin neu hier und versuch mal so ein bischen hilfe zu bekommen da ich sonst niemanden habe!!!!
Ich hab mich unsterblich in einen Mann verliebt wo sich jetzt immer mehr raus stellt das ich nie die einzige war und bin....
gestern hat mich meine nebenbuhlerin angerufen und mir mal kurz erzählt was er eigentlich alles so treibt von dem ich nichts weis...mich hat es fast aus den socken gehauen und hab daraufhin die ganze nacht nicht geschlafen....und das nächste problem ist ich bin medikamenten abhänig gewesen und bin jetzt schon wieder auf der suche wo ich was herbekommen könnte...scheise...bin so am ende und weis nicht mehr weiter!!!!!!HILFE......
 
A

aphrodite

Gast
Hallo Kopernikus,

Schlussstrich ziehen.

Versuch es mal so zu sehen: Du hast dich in einen Mann verliebt, doch so perfekt, wie er dir anfangs erschienen ist, ist er nicht. Er ist anders, als du dir das erhofft hast. Das ist natürlich schmerzhaft. Aber willst du wirklich nun noch länger leiden?

Wie mit der Medikamentenabhängigkeit umzugehen ist, weiß ich nicht. Wurdest du früher dagegen behandelt?
 

belantine

Aktives Mitglied
Du solltest dir ganz schnell einen Therapeuten suchen. Solange du nicht wieder Medikamente genommen hast, stehen die Chancen gut, dass du keinen Rückfall bekommst. Sobald du aber erst mal wieder in der Sucht drin steckst, wird es die Hölle sein. Ich spreche aus schmerzlicher Erfahrung.

Ich denke, die Sache mit dem Mann sollte erst mal nebensächlich für dich sein. Außerdem glaube ich nicht, das es gut für dich ist, so etwas Instabilem nachzuhängen, das belastet nur unnötig. Wenn er nicht klar zu dir steht, dann wird er dir irgendwann weh tun, früher oder später. Je länger du wartest, desto schmerzhafter wird es werden.

Liebe Grüße

Belantine
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben