Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe oder auch nicht !!!!

A

Alucard

Gast
Ich hab ein sehr große problem ich liebe noch immer meine ex freundin ich hab damals sehr viel falsch geamcht was ich heute sehr bereue.

Ich hab ihr nach einem halben jahr nicht mehr die nähe gegeben die sie brauchte nach einem jahr machte sie schluss was natürlich total verständlich ist.
Nur haben wir uns bei der EM beim public viewing wieder gesehen und alle gefühle kamen wieder hoch was auf einer seite sehr schön war aber auf der anderen seite war sie gerade dabei mich zu vergessen was sehr weh tat.
Nur haben wir uns einen tag verabredet und wir kamen uns wieder näher und ich küsste sie.

Was sie mir auch garnicht übel nahm sie erwiddert diesen kuss den tag drauf haben wir uns wieder gesehen und es passierte das gleiche darauf hin hab ich alles erzählt was in meinem kopf damals vorging und das mir alles so leid tut.
Ich habe ihr dann gesagt das ich sie immer noch liebe was leider nicht mehr kann und sie fragte sich ob es richtig sei das wir zeit verbringen wo rauf ich nur ja sagen konnte da ich sie immer sehen wollte irgendwann sagte sie mir dann das sie mich lieb hat und das es leider für eine beziehung nicht reicht was ich natürlich nicht akzeptieren konnte.

Deshalb habe ich sie drum gebeten es langsam an zu gehen was auch sehr gut lief sie sagte nach einiger gezeit das ist der junge in den ich mich verliebt hatte nur das sie angst vor einer beziehung hat da so viel damals falsch gelaufen ist.

Doch jedesmal gehen wir so viel schritte weiter und sie macht eine dumme aktion und wir stehen wieder am anfang da ich auch ein bischen verständnis haben will nur sie hat sich kommplett verändert sie hat angefangen alkohol zu trinken was sie mit 16 noch verabscheut hat und sie raucht obwohl sie Asthma hat wo ich mir natürlich sorgen mache und dann kam der höhepunkt der geschichte und das war am heutigen abend sie war mit freunden unterwegs den hat sie allen mal erzählt was war.

Dann habe ich ihr heute eine SMS geschriben das ich sie Liebe und wie ihr tag so is.
Worauf sie dann schrieb das sie mich sehr sehr lieb hat und ihr tag sei sehr schön und kurze zeit daruaf bekam ich noch eine SMS von ihr die aber ein Freund von ihr geschrieben hat wo drin stand ich soll sie in ruhe lassen was ich natürlich nich tun werde da ich sie ja Liebe. Nur hab ich sie darauf angerufen und sie gefragt was das alles soll ob sie doch nur mit mir spielt und wie scheiße ich das finde.
Das einzige was sie darauf dann sagte was hast du denn dann hab ich ihr die SMS vorgelesen und sie sagte nur ich sol mich nich so aufregen und mal chillen was mich natürlich zur weis glut getrieben hat weil ich dachte sie hat nen anderen was nicht so war nur komme ich einfach nich weiter sie fällt mir zur zeit so oft in den rücken und lässt ihre freunde über mich labern was sie wollen und ich kann das nich verstehn ich hab von vorne herrein zu meinen freunde gesagt das sie niemlas etwas schelchtes über hanna sagen sollen und das ist biss jetzt auch nie passiert.




WAS SOLL ICH NUR TUN SIE GEHN LASSEN ODER DRUM KÄMPFEN
 
A

AlucardHellsing

Gast
Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.
Ich liebe immer noch meine Ex freundin und wir sehen uns auch ab und zu aber sie sagte das sie das nicht mehr kann da schon so viel passiert ist.
Da ich nach einem halben jahr ziemlich blöd war.
Was ich leider viel zu spät gemerkt habe aber wir küssen uns trotzdem noch und sie sagt zur zeit das ich wieder der junge bin in denn sie sich verliebt hat. Sie gibt mir das Gefühl das sie mich liebt und dann doch nicht mehr.
Das ist immer so komisch sie sagt sie brauch mich will mich aber tage lang nicht sehen.
Kann mir einer Helfen bitte ich dreh bald durch weil sie mir nicht mehr sagen kann das sie mich liebt habe das Gefühl sie benutzt mich nur um ihre Triebe zu stillen. Habe auch das gefühl das sie schon wieder einen neuen hat und vergessen kann ich sie nicht sie ist meine große liebe!!:(

Schöne grüße Alucard!
 

part2

Aktives Mitglied
Hallo Alucard,

ich würde an deiner Stelle das Gespräch suchen und zuhören. Sie ist wahrscheinliche die Einzige, die ihr Verhalten erklären kann.

LG, Part2
 
A

AlucardHellsing

Gast
Das Problem daran ist das sie selber es nicht richtig sagen kann was sache ist! Ich gebe mir so viel mühe und jedesmal wenn sie bei mir ist dann merke ich das sie doch mehr will aber wenn sie weg ist dann ist sie so eiskalt! Ich suche jeden tag das gespräch und frag sie andauernt warum sie das alles tut und dann sagt sie nur das ich sie vergessen soll wqas ich aber nicht will!:confused:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben