Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe meine beste Freundin, extreme Liebeskummer

Anonymouus134

Neues Mitglied
Hallo.
Ich fühle mich echt nicht gut dabei aber ich fühle es halt und es ist was komplett anderes als ich mich sonst in meinem Leben in Mädchen verliebt hatte. Ich bin 15 Jahre alt und sie 14 und wie man wahrscheinlich „raten“ kann, verstehen sich beste Freunde eben extrem gut und meiner Meinung nach ist es sogar zum Vorteil, wenn man zsm kommen würde, weil sich dann beide Seiten verstehen. Es ist auch kein Grund für mich, dass man keine besten Freunde mehr ist, falls man irgendwann Schluss machen müsste. Also nicht wegen einem Streit, sondern einfach schluss machen weil manche Sachen vllt nicht passen würden, was ich sogar bezweifle. Es ist halt extrem schwer für mich es ihr zu sagen und ich werde es sehr wahrscheinlich auch nicht. Aber sie hat mal bevor ich in sie verliebt war (vor ca. 1 Monat) auf WhatsApp aus dem nichts um 20:00 Uhr irgendwas geschrieben:
Ich muss dir was gestehen...
Ich meinte dann: Was denn?
Sie hat dann Spaß gemacht und meinte so: „Du bist fett
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben