Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

liebe kann so sch**ße sein :(

seb

Neues Mitglied
hi,

erstmal warum bin ich hier? ich suche für mich antworten und weiss gerade nicht weiter....
der sinn fehlt mir und vielleicht hilft mir einfach ja nur einige gespräche, anregungen ich weiss es nicht....


zu meinem problem trotz meiner 35 jahre ist es schwierig im moment sogar unmöglich damit umzugehen, kurz l100% liebeskummer, so nach zwei jahren beziehung (nicht so lange) haben wir beide eine arbeitsstelle weit weit weg voneinander angenommen, sie wollte zuerst mitkommen mit mir ins ausland aber dann gab es diese stelle nicht mehr usw...

dazu muss gesagt werden wir haben uns im ausland kennengelernt zusammen gearbeitet das jahr darauf auch wieder, ok die letzten monate waren wir in deutschland und haben uns wieder umgeschaut nach einem gemeinsammen arbeitsplatz.

vergeblich zusammen haben wir nichts gefunden, ich hätte allein aber zusammen ging es nicht, dann hat sie eine anstellung bei sich im ort gefunden und wir sagten kurzer hand ok du arbeitest da ich im ausland, fernbeziehung funktioniert nicht also schluss, gemacht getan mit viel tränen.

sind auch viele fehler dabei entstanden, wie z.b. bei facebook freundschaft gekündigt so das man sich schnell vergisst, es gab auch den einen und anderen vorwurf, ich denke normal wenn man verletzt wird, beide seiten sind gekränkt und versuchen damit umzugehen...

ich muss dazu sagen sie ist 12 jahre jünger, da ist vielleicht der punkt, und ihre eltern sind glaub mit mir auch nicht 100% zufrieden wegen dem alter, lassen sich nichts anmerken fühlt man aber.
auf jeden fall haben wir sozusagen 24 stunden zusammen gelebt nie stress gehat (nur normale kleinigkeiten)

jetzt ist es ca 5 wochen her, ich bin nach 4 wochen zurück nach deutschland weil ich nicht mehr konnte und jetzt steh ich hier allein und versteh die welt nicht mehr, hab soviel geopfert und sie zuckt nochnichtmal mit dem daumen, haben uns getroffen aber nur weil ich sie vor ihrer arbeit abgefangen habe, kaffee getrunken, sagte danke schön das wir uns gesehen haben war schön, fertig.

wenn ich dann mit ihr was machen will keine zeit usw, ja der erste gedanke ist ein neuer aber so schätze ich sie nicht ein

die frage die ich mir stelle ist, man kann doch nicht so schnell alles vergessen oder verdrängen, oder können das nur die männer nicht?
 
A

Andersson

Gast
AW: liebe kann so scheiße sein :(

Schließ ab und schau nach vorne. Eine etwas ähnlich gelagerte Konstellation habe ich auch mal erlebt, auch wenn wesentlich kürzer. Kann einen ziemlich runterreißen. Sieh es so, dass sie dich abgehakt hat. Also war es doch im Endeffekt auch nicht die Richtige, oder? Sag Dir, gut, jetzt muss ich eben einen anderen Weg einschlagen. Löse Dich von dem Gedanken, dass da Liebe ist oder - wenn Du doch anderer Meinung noch bist - kämpfe um Sie (gibt ja auch viele Mißverständnisse im Leben). 2 Optionen. Alles andere ist nur Selbstquälerei und bringt DIch nicht weiter. :)
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
AW: liebe kann so scheiße sein :(

Hallo seb,

Liebeskummer ist in jedem Alter bescheiden!
Ablenken hilft meistens über die erste Zeit hinweg.
Alles Gute für Dich!

Liebe Grüße
Bandit :daumen:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wie kann man Liebe verhindern? Liebe 10
B Wie kann man Liebe bekommen? Liebe 63
C Große Liebe, aber ein schweres Leben und eine schwierige Entscheidung. Liebe 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben