Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe Ja? nein?

G

Gast

Gast
Hallo,

vor etwa 1 Monat habe ich (m, 20) übers Internet einen sehr netten und attraktiven Mann kennegelernt. Nach kurzer Zeit haben wir uns getroffen und da hat es bei mir schon gefunkt. Er ist vom Aussehen wie auch vom Chrakter ein echt toller Mensch und wir sind uns gegenseitig sympatisch. Seit dieser Zeit treffen wir uns nun regelmäßig und schreiben oft. Allerdings sind wir offenbar beide ziemlich schüchtern und so dauert es immer eine Ewigkeit bis dann einer Fragt "Kommst vorbei?" oder "Soll ich zu dir kommen?"
Ich hab mich total in ihn verliebt und genieße jeden Augenblick mit ihm.

Doch ich bin mir nicht sicher wie ich mich verhalten soll und ob ich tiefere Gefühle zulassen soll. Denn es gibt ein paar Dinge, die mich verunsichern. Er ist noch nicht lange von seiner Ex getrennt und ich hab keine Ahnung ob er wirklich nur eine Freundschaft plus sucht, wie wir gerade führen, oder ob er sich auch eine Beziehung vorstellen kann. Auf der anderen Seite scheint er aber auch nur zu mir intensiveren Kontakt zu suchen. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht super attraktiv bin und eher keiner bin, dem die Männer hinterherrennen. Er dagegen ist extrem gut aussehend und könnte viele haben. Darauf hab ich ihn auch schon angesprochen und er meinte, dass er die Oberflächichkeit satt hat und ich mal eben nicht so bin, sondern er sich mit mir auch über tiefergehendes unterhalten kann. Nun ja das schmeichelt zwar ist aber auch nicht wirklich eine Antwort.
Andererseits merkt man, dass er an mir Interesse hat und stellt auch Fragen zu meinem Leben, zu meiner Familie und wollte wissen wie ich wohne... Also Fragen, die man nicht stellt, wenn man nur Sex mit jemandem haben will.
Wenn wir miteinander schlafen ist er ehr leidenschaftlich, aber sonst geht es meist von mir aus, also Umarmungen, Küssen und kuscheln . Ist er einfach nur zu schüchtern oder will er nicht mehr ? Andererseits wehrt er auch nicht ab oder lässt mich dann schnell wieder los.
Was denkt ihr sind da gefühle da oder sollte ich mich nur auf eine Freundschaft plus einstellen?
Und sollte ich es einfach lufen lassen oder ihn mal drauf ansprechen ?
 
G

Gast

Gast
so schüchtern kann er nicht sein, wenn er mit dir leidenschaftlichen sex hat.

rede mit ihm darüber, was dich beschäftigt.

bevor euer verhältnis nicht geklärt ist, laß den sex weg.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben