Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe ich meine Cousine?

C

Chris1

Gast
ist das liebe oder ne andere liebe?

Also ich bin 23 Jahre alt, meine Cousine ist 19 Jahre alt.

Wir haben schon immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander, wie vertrauen uns sehr viel an.

Sie ist sogar die eisigste Person auf der Welt der ich zu 100% vertaue.

Wir wahren sogar vor 4 Jahren schon mal ein paar, das ich aber durch die Situation das es meine Cousine ist nach 3 Tagen dem ein ende setzte was ich sehr bereue.

Weil ich als auf der suche nach meiner Traumfrau bin, und sie dann immer wieder in meiner Cousine sehe.

Und ich traue mich jetzt nicht sie noch mal drauf an zu sprechen.

Ich weiß auch nicht wie sie das sieht, ich bin auch verwirt weil ich letzte Woche bei ihr zuhause geschlafen habe, in ihren Bett sie lag nur einen cm von mir weg, und auch kurz halb auf mir.

Mir fiel es sehr schwer, ich hatte einen sehr starken drang sie in meine arme zu schließen, und mit ihr zu schmusen.

Sie Kochte, ich habe bei ihr gebadet.....................................

Und ich wollte ihr dann bissel helfen, im Haushalt, und sie wollte es nicht und sagt das mache ich auch wenn du öfter hier bist!?

Wie soll ich da noch Durchblicken und und und.

Ich denke sehr oft an sie, weil sie so ist wie sie ist, hat den Charakter, Scharm, den Lebensstil und ist wunder schön!

Ja meine frage ist (was ist den da mit uns) Liebe?

Gefühle sind da ohne zweifel weil wir zusamen wenn es denn sein muss durchs feuer gehen!

MFG Chris1
 
Zuletzt bearbeitet:

belantine

Aktives Mitglied
Wenn du ihr so doll vertraust, dann rede mit ihr darüber!!!

Sie wird dir nicht böse sein. Was bringt es euch, wenn ihr vielleicht beide das selbe fühlt, aber keiner es zugibt.

Oder wenn du dich nicht traust, dann schreib ihr einen Brief.

Auf jeden Fall solltest du deine Gefühle nicht unterdrücken!

Obwohl es schwierig werden wird, schließlich sein ihr verwandt...

Egal was wird, ich hoffe ihr werdet glücklich.

Liebe Grüße

Belantine
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24
K Sehnsucht nach Liebe Liebe 38
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben