Anzeige(1)

Liebe ich meine Chefin??

G

Gast

Gast
Also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich liebe meine Chefin...Ich weis nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll...Ich muss die ganze Zeit an sie denken...Und ich freue mich immer sie zu sehen...ich träume auch von ihr. Ich weis nicht ob ich sie liebe oder ich sie eifach nur sehr gerne habe. Sie ist verheiratet hat 2 Kinder und ist etwa 15 Jahre älter als ich. Ich würde sie gerne küssen oder mehr Zeit mit ihr verbringen...Um zu sehen was ich emfinde. Ich würde es ihr auch gerne sagen wie es mir zur Zeit geht...Aber ich habe angst das wir uns dann nicht mehr so guet verstehen oder sie abstand von mir will...Was soll ich tun??? Ich weis echt nicht weiter. Bitte helft mir!

Ich bedanke mich schon mal.
 

Anzeige(7)

Nordrheiner

Urgestein
Hallo, Gast,
Deine Chefin ist verheiratet und hat Familie. Da erübrigt sich jede Frage, wie Du vorgehen sollst. Lass die Finger weg!

Das ist das Beste, was Du tun kannst, wenn Du sie liebst - oder sie "nur" gern hast.

LG, Nordrheine
 
V

Vogelfrei

Gast
Hallo,

Wenn deine Chefin wirklich schon eine Familie und auch Kinder hat in der sie glücklich ist möchte sie das sicher nicht aufgeben. Unglücklich verliebt zu sein kann echt weh tun. Vielleicht solltest du überlegen dir woanders was zu suchen sonst tut es dir immer wieder weh wenn du sie siehst.

Wie schätzt du den die Situation ein?
Mache dich nicht fertig dafür es ist zwar echt ne doofe Situation in der du jetzt steckst aber gegen Gefühle kann man nun mal nicht wirklich was machen.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben