Anzeige(1)

Liebe ich ihn immer noch???

babe87

Mitglied
Ich habe mich Ende 2008 von meinem Ex getrennt,weil es echt nicht mehr ging mit uns. Aber jedesmal wenn ich ihn sehe oder weiss das er sichm mit einer anderen Frau trifft,wird mir ganz kalt und ich kriege Bauchschmerzen mir wird schlecht!!!! Könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat????
kann es vllt sein das ich ihn immer noch liebe????
 

Anzeige(7)

Chaki

Aktives Mitglied
Ich habe mich Ende 2008 von meinem Ex getrennt,weil es echt nicht mehr ging mit uns. Aber jedesmal wenn ich ihn sehe oder weiss das er sichm mit einer anderen Frau trifft,wird mir ganz kalt und ich kriege Bauchschmerzen mir wird schlecht!!!! Könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat????
kann es vllt sein das ich ihn immer noch liebe????

würde mal sagen das ist normal. Für ne Frau ist ein halbes Jahr nicht viel um mit den Gefühlen wieder im reinen zu sein.

Das dauert halt noch ein bisschen. Würde sagen das ist einfach verletztheit weil er schon drüber weg ist und du dir noch Gedanken drüber machst bzw. nicht so schnell abschalten kannst.

Gib dir noch etwas zeit dann macht dir das nichts mehr aus

greetz Chaki ;)
 
D

Der Herr ist mein Hirte

Gast
hallo.Mir ging es vor ca 14 jahren nach einer Trennung fast 1 Jahr richtig dreckig,war nurnoch ein Schatten meiner Selbst . Das geht vorbei.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Bin ich egoistisch? Liebe ich ihn überhaupt? Liebe 16
Z Hilfe ich liebe ihn so sehr Liebe 8
K Liebe gestehen?? Liebe 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben