Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe Grüsse aus Frankfurt

U

unerkannt

Gast
So, da hier bisher nur weibliche Mitglieder geantwortet haben, übernehme ich jetzt mal den Part des ersten männlichen Mitglieds :)

Prima, dass du dich hier angemeldet hast, mir hat dieses Forum auch in mehreren Situationen schon beigestanden und dass obwohl ich mit beiden Beinen fest im Leben stehe. Es ist wirklich klasse, wenn man Gleichgesinnte hat, die einem Ratschläge und Tipps geben können.

Liebe Grüße aus deiner Nähe, nämlich aus Rüsselsheim,

unerkannt...
 
M

mysti

Gast
Heute hab ich tag 16. in der Tagesklinik gehabt und ich merke wie gut mir das tut und wie sehr mir das hilft dort!! Bin froh die entscheidung getroffen zu haben!! :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben