Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe Freundin Mutti123,

Bandit

Moderator
Teammitglied
ich kann mir denken warum Du das Forum aus persönlichen Gründen verlässt.
Konzentriere Dich auf deine Schwierigkeiten, das ist im Moment das wichtigste.

Ich wünsche Dir, dass Du deine persönlichen Probleme bald zu deiner Zufriedenheit lösen kannst.

Ich möchte Dir ausdrücklich für deine sehr liebe Unterstützung danken!
Du hast mir in einer sehr schwierigen Zeit sehr geholfen und das werde ich Dir nie vergessen.

Du bist für mich meine kleine Fee und ich habe Dich hier sehr lieb gewonnen.
Ich habe noch von deinem Feenstaub und ich werde ihn in Ehren halten!

Alles erdenklich Gute für Dich und deine Familie.

Ganz liebe Grüße
Bandit :herz:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben