Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

liebe - etwas läuft schief und hab keine lust mehr

G

Gast

Gast
hallo

hmmm ich hab nochmals nachgedacht...udn ich glaub ich hab tatsächlich angst etwas zu zeigen.... denn es gibt wirklich ein paar dinge dich ich an mir nicht mage
das wären zb die echt krassen augenringe, und dann noch mein körper an sich. ich bin 2m groß und au ned wirklcih schlank.....ich hab früher mal wirklich viel gewogen und war auf gut deutsch fett...bis ich mich mit 2m auf 80 kilo runtergehungert hab.....nun das dritte wär ein problem was größe angeht....naja ich glaub ihr wisst welche größe ich mein.
 
N

NightDreamer

Gast
Also mit der Größe, mache dir mal keine Sorgen (wenn ich des nicht falsch verstanden habe). Jeder ist so wie er ist. ;)
Wenn jmd. dich nicht mag oder so, einfach weiterleben. Schließlich kann man eine Freundschaft o.a. nicht erzwingen.
(Sollte jetzt nicht speziell an dich gerichtet sein. :eek: )
Ich habe vor kurzem auch eine Abfuhr gekriegt, aber naja. Wir sind wenigstens noch normale Freunde.
Einfach weiter leben, irgendwann wirds schon was.
Habe geduld und ich glaube, du wirst schon eine finden, mit der du dann eine etwas längere beziehung haben wirst.
Hoffe konnte irgendwie helfen oder Mut aufbauen. ^^

Liebe Grüße,
NightDreamer
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben