Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe eine verheirate Kollegin

G

Gast

Gast
Ich bin seit ein paar Wochen in eine etwas ältere Kollegin verliebt. Wie arbeiten beide in einem Callcenter. Sie macht mich total an. Sie ist seit ein paar Jahren verheiratet und ist auch schon davor seit vielen Jahren mit diesem Mann zusammen. Ich selber habe eine gescheiterte Beziehung hinter mir. Zuerst waren es nur Blicke, jetzt ist es aber bereits mehr. Wir werden jetzt bereits ziemlich intim. Ich arbeite im Schichtdienst und sie in Teilzeit. Aus diesem Grund können wir uns leider nur wenige Male in der Woche bei der Arbeit und privat sehen, ohne dass ihr Ehemann oder Kollegen Verdacht schöpften. Nun haben ich mich in diese Sache verrennt, möchte aber ohne sie ich mehr sein. Ich denke die ganze Zeit nur an sie. Ich weiß leider nicht mehr wie es weitergehen soll. Einerseits bin ich total verliebt und total eifersüchtig auf ihren Ehemann, andererseits möchte ich keine Ehe zerstören
 
M

mia88

Gast
da bist du in einer wirklich unschönen situation...
das tut mir wirklich sehr leid für dich.
nun aber zum problem....

du schreibst, ihr seid intim geworden...was bedeutet das für dich???
weisst du denn wie sie für dich empfindet??
ich denke das wäre wichtig als erstes zu klären. dir zu liebe und für ihren mann
und damit zerstörst du keine beziehung....wenn sie fremd geht, dann ist diese beziehung in meinen augen schon nicht mehr intakt (ausser sie führen ne offene beziehung *grübel*)

ich gebe dir einen tipp....rede mit ihr....rede klartext
erklär ihr deine gefühle und gib ihr die möglichkeit zu sagen, wie sie es sieht.

und dann stell dir die frage, ob du es dir wert bist nur der zweitmann zu sein in ihrem leben??
ich weiss....harte frage...aber so ist es leider...

ich drück dir die daumen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Große Liebe, aber ein schweres Leben und eine schwierige Entscheidung. Liebe 26
L Abstand für eine große Liebe Liebe 23
My_little_secret Ich liebe eine Vorstellung Liebe 30

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben