Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe ein 17 Jährigen

woman87

Neues Mitglied
Hey ich bin 22 Jahre,und Liebe seit einiger zeit ein 17 Jährigen Jungen.Ein Guter Freund von mir hatte den 17 Jährigen auf mich angesprochen, ob er sich mit mir eine Freundschaft vorstellen kann,er sagte nur mal gucken weiß ich noch nicht.Ein halbes Jahr habe ich kein Kontakt mehr gehabt in der Zeit habe ich mir gedacht Liegt es nicht daran das ich ihn nicht selber für ein Treffen gefragt habe.Später hat mir dann der Mut gepackt und hatte ihn in msn angeschrieben, er sagte dann was willst du von mir?!Ich sagte dann normal mal mit dir Schreiben. Für ein Treffen hatte ich ihn auch gefragt er sgate darauf nur aha mal gucken kann ich noch nicht sagen....Später fragte ich auch mal wie er mich so Findet,naja er sgate weiß ich nicht das kann man nicht sagen Menschen verändern sich halt.Mein Großes Problem ist ich habe Schwierigkeiten an ihn richtig ran zu kommen und ein richtigen Kontakt aufzubauen,das Problem liegt ja nicht an mir seine seite Spielt da nicht mit er hört sich immer genervt an wenn ich ihn anschreibe.Ich kann mich sehr schlecht Neu Verlieben,weil ich immer an den 17 Jährigen denke.Meint ihr es Liegt an mein Alter das er so Reagiert?, er ist erstmal gerade 17 er kann sich bestimmt nicht vorstellen das eine bald 23 Jährige mehr von ihn will als nur eine Freundschaft. Was meint ihr??? ich habe mir selber mal überlegt das ich es ihn direkt sagte das ich ihn Liebe und das ich mir mehr mit ihn Vorstellen könnte.

Wäre Nett wennn ihr mir Tipps geben könnt was ich da noch machen kann =)
 

butterfly7

Mitglied
Hallo!

Das klingt doch alles danach, daß der Junge kein Interesse an Dir hat...laß ihn in Ruhe, versuche Abstand zu gewinnen...Klingt hart, ist aber sicher die beste und einzige Lösung...wenn er nicht ein einziges Mal auch nur andeutungsweise Sympathie für Dich gezeigt hat, hat er auch kein Interesse...
Versuch dich abzulenken, geh unter leute...du wirst einen richtigen Mann finden, der Dich liebt...
Kopf hoch...

Tut mir leid,wenn ich Dir das soa fu den Kopf zusage...ich weiß, daß das das letzte ist, was Du hören wolltest, aber ich denke, es ist so...

Liebe Grüße,
butterfly

Ich wünsch dir alles gute und ganz viel kraft...
 
G

Gast

Gast
Also wirklich gut hört sich das wirklich nicht an. Aber als Mann muss ich auch sagen, dass man in dem Alter evtl. noch nicht weiß, wie man mit solchen Avancen umgehen soll, besonders wenn sie so unspezifisch sind wie bei dir.
Ich würde vorschlagen ihn einfach direkt um ein Date zu bitten, dann weiß er jedenfalls was los ist. Und eine Abfuhr wäre nicht so schlimm, weil ihr ansonsten keinen direkten Kontakt habt, wie ich das zumindest verstanden habe.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben