Anzeige(1)

LIEBE Eifersucht Misstrauen HILFE!!

Wutzelmann

Mitglied
:confused:
So ich hoffe hier auf dieser Plattform bekomme ich Hilfe:
Ich fang man ganz einfach an:
Wir sind eine etwas komplizierte Familie: 2 Kinder meiner Frau aus erster Ehe, 2 Kinder von uns und zeitweise ein Kind von mir aus einer alten Beziehung. Klar immer was los, und immer Stress. Und in diesem Alltag bleibt unsere Ehe auf der Strecke. Alltag, für zu grosse Überaschungen fehlt das Geld. Ich geh morgends Arbeiten, komme ich nach Hause fährt meine Frau meist mit den grossen zu unserem Pferd in den Stall. Gegen 8 kommt se dann nach Haus und meist fallen wir dann ins Bett da ich um 6 wieder aufstehen muss.
Meine Frau hat nun ein Jobangebot ca 40km entfernt bekommen. Ganztags. Bei jemanden den Sie von früher kennt. Ich kenne Ihn überhaupt nicht. Meine Frau möchte mich komplett da raus halten.
Nun gut, 2* Probearbeiten. Das würde dann bedeuten das wir uns eigentlich nur noch Abends nach 20Uhr sehen. Und halt am WE Sonntags.

So und nun kommt der Hammer, wir haben vor 2 1/2 Wochen einen guten Freund an einer Lungenembolie verlohren. Nun wird uns klar wie schnell es vorbei gehen kann. Seither kuschelt meine Frau nicht mehr mit mir, und genau seitdem hat Sie guten Kontakt zu Ihrem alten Bekannten. Und nun kommt der Hammer: ich habe eine Anonyme Email bekommen ich sollte auf meine Frau aufpassen.

Daher bin ich ENDLOS EIfersüchtig. Und was passiert: wir Streiten nur noch. Meine Frau Chattet mit Ihrem neuen Chef, und macht ein Geheimnis daraus. Auf mein Fragen "ZEIG doch mal" kommt nur Misstraust Du mir?? Hab ich keine Privatsphäre mehr??

Unsere Beziehung ist daher absolut am Ende. Wie soll ich damit umgehen?? Ich Esse seit 2 1/2 Wochen nichts mehr. Ich schreie unsere Kinder Grundlos wegen nichtigkeiten an! Heute war ich beim Arzt der erst mal alle Organische testen möchte. Ich weiss nicht wo mir der Kopf steht!

Ich Liebe meine Frau und die Kinder und möchte unsere Ehe um alles erhalten!!!
:(
 

Anzeige(7)

F

fuchs

Gast
Lieber Wutzelman,


Euch ergeht es so wie vieln Menschen,Der Alltag frißt uns auf.Man redet nicht meht miteinander,sieht auch eihentlich nichts positives mehr an den Partner.Lebt nebeneinander her,.Ihr habt verlernt wieder miteinander umzugehen.
Ich habe damals vergeblich versucht meinem Ex Mann für eine Therapie zu gewinnen.Er wollte nicht,meinte er wäre nicht blöd(so ein dummes Vorurteil)und unsere Ehe ging den Bach runter.
Ich würde Euch dringend raten,Hilfe in Anspruch zu nehmen.Geht zur einer Gesprächtstherapie,sonst wird Eure Ehe über kurz oder lang am Alltag zerbrechen,

Und die anonyme Mail....Tolle Menschen die so weit gehen.Zeigt Ihnen das ihr zueinander steht.Wünsche Euch beiden und den Kindern viel Glück..lg fuchs
 

Wutzelmann

Mitglied
:(Hallo noch mal, ich möchte euch informieren wies Grad weiter geht:
Hatte letzte Nacht einen Alptraum. Kann Ihn noch nicht deuten, meine Frau hat mich geweckt. Sie sagt ich bilde mir das ein, soll ein Schauspieler sein um Ihre Aufmerlsamkeit zu gewinnen. Und meine Appetitlosigkeit soll auch nur sein um Ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Es ist alles sehr festgefahren. Heute wollen wir einen Tagesausflug machen. Liebe meine Frau und meine Familie, hoffe es wird besser. Eine Partnerberatung würde ich auch gern machen doch meine Frau sagt leider bringt nichts hat Sie schon bei Ihrer ersten Ehe erfolglos versucht. Oh ich hoffe das wird wieder ich hoffe ich bekomme meine Hoffentlich unbegründete Eifersucht und Misstrauen in den Griff"
 
J

Jim

Gast
Sage Ihr wie sehr Du sie liebst, sage ihr das es momentan nicht so weiter gehen kann ! Und auch ich sage Dir passe auf !! Man sol ja nicht den Teufel an die Wand malen ! Ihr müsst miteinander reden und wieder zueinander finden .
 

Wutzelmann

Mitglied
Hallo, auch wenns nun langweilig wird, ich Nutze diese Forum mit als Tagebuch meiner Ehe:

Wir warn heute zusammen mit unseren Kindern Unterwegs. Ein schöner Tag. Und nun liegen wir nebeneinander im Bett und meine Frau bekommt eine SMS.
So, ich rutsch etwas rüber UND: WILLST DU MICH WIEDER KONTROLLIEREN???
Nun Sie rausgegangen SMS gelesen. Was soll ich davon halten. Schon wieder Streit. AUf der Rückfahrt heute sollte ich mit Ihrem Handy ne bekannte anrufen, da ist das Handy eingeschaltet und extra noch Passwort geschützt. Bei mir ist immer alles offen. Sie kennt meine Zugänge, kann alles lesen. Ich hab keine Geheimnisse vor Ihr. Ich Liebe sie so sehr. Es tut alles sehr weh.
:eek:
 
F

fuchs

Gast
Hallo ...


Vieleicht ist es gut wenn ihr erst einmal eine räumliche Trennung herbeiführt.Vieleicht hat dann ein jeder Zeit und Ruhe nachzudenken.Viel Glück...kg fuchs
 

Wutzelmann

Mitglied
So nun gehts mal wieder weiter: Haben heute X mal wieder gestritten: Mal wieder ein geheimes Chat: Schau nicht auf meinen PC....
Ich verbrenne vor Eifersucht! Kann die ganze Nacht nicht schlafen.
 

Wutzelmann

Mitglied
Hallo ...


Vieleicht ist es gut wenn ihr erst einmal eine räumliche Trennung herbeiführt.Vieleicht hat dann ein jeder Zeit und Ruhe nachzudenken.Viel Glück...kg fuchs
Theoretisch schon, geht aber nicht so einfach: Bei uns leben 4 Kinder, die müssen versorgt sein. Wenn ich da nicht mit Helfe läuft meine Frau Ammok. War mal nen Tag in ner Klinik (PSYCHO) wird mir heute noch vorgehalten mit "hast mich stehen gelassen", "Dich verpisst"..
 

sweetymae

Aktives Mitglied
hallo wutzelmann,

also wenn ich das so lese weis ich echt nicht was ich sagen soll.
mein erster gedanke war die hintergeht dich wo sie nur kann. holt sich den kick wo anders und du bist der depp der da zuschaut.

Mittlerweile hab eich gemerkt das es so viele männer gibt die immer an das gute in ihrer beziehung glauben alles retten wollen und nicht merken das die frauen ein böses spiel spielen. ja ich bin auch ne frau und ich durfte die erfahrung von der anderen seite machen. und glaube mir ich bin bitter enttäuscht worden aber bitter. ich habe daraus gelernt.

dir gebe ich den rat mach dich nicht zum narren auch wenn du sie liebst. aber es zeigt mir das sie nicht weis was sie will. wenn sie nicht mal den versuch startet eine paartheraphie mit dir zu machen. sondern auch noch dir vorwirft wenn du mal einen tag nicht hilfst du lässt sie im stich. zeigt mir das sie mit den kindern überfordert ist. wie alt ist deine frau? hat sie vielleicht panik was verpasst zu haben. hat ihr neuer chef viel geld?

Wenn du merkst du gehst daran kaputt dann beende es auch wenn es weh tut und das wird es mit sicherheit und es wird auch ne weile dauern bis es dir besser geht aber investiere nicht soviel kraft die brauchst du für die kinder. die kinder sind immer die leid tragenden wenn sich eltern streiten sie merken die gefühlskälte udn verstehen nicht warum werden wir noch angeschrien, sondern denken dann das sie schuld sind. als bitte lass es nicht an den kindern aus sondern schrei deine frau mal an oder was weis ich . auf jeden fall das es so nicht geht.

lg sweti
 
G

Gast

Gast
War mal nen Tag in ner Klinik (PSYCHO) wird mir heute noch vorgehalten mit "hast mich stehen gelassen", "Dich verpisst"..

hallo wutzelmann,

wenn du einen tag in einer pschiatrischen (?) klinik verbringen musstest bzw. wo auch immer und deine frau dir vorwirft, sie mit den problemen allein gelassen zu haben, hat sie sehr wenig verständnis für dich. wenn du dich in eine solche klinik begibst hats du sicher auch noch weitere probleme und deine frau sollte aus diesem wissen heraus noch mehr verständnis für deine jetzige situation der angst und eifersucht haben. sie sieht also, dass dich ihr chatten/sms-schreiben wahnsinnig macht vor angst. ihre reaktion darauf ist: weiter chatten! eine frau, die wirklich liebt würde das chatten schon lassen, allein, weilo sie sieht, was sie ihrem mann damit antut. ich kann mir gut vorstellen, dass sie für diesen anderen gefühle hat, ob diese weiterführen, vermag ich nicht zu beurteilen. sie reagiert nicht auf deine angst, dies ist kein gutes zeichen. wenn du sie in der jetzigen situation weiter mit deiner angst und eifersucht belädst, wird sie vermutlich noch mehr genervt sein von dir. ich würde ein klärendes gespräch suchen, ihr nocheinmal deine gefühlslage und deinen verdacht deutlich machen und ihr klar machen, dass du erwartest, dass sie diesen kontakt einstellt. versteht sie dies immer noch nicht oder chattet weiter, musst du deine konsequenzen daraus ziehen, auch dies würde ich ihr sagen. zeig ihr, dass dir der gedanke an eine mögliche trennung ernst ist, pack deine sachen, zieh vorübergehend zu einem freund und kümmere dich natürlich trotzdem weiter um die kinder, aber nicht um sie. wenn sie dich liebt, wird sie dies dann vielleicht merken. möglicherweise befindet ihr euch einfach in einer kriese, aus der ihr wieder herauskommen könnt. aber vielleicht musst du sie erst fallen lassen, damit sie dies merkt. oft merkt man erst, was man verloren hat, wenn man es nicht mehr hat. sie sollte sich deiner nicht zu sicher sein, das kann auch langweilen. aber durch bloßes erdulden und erwähnen, dass du ihr verhalten nicht gut findest, wirst du bei ihr - so wie es aussieht - sicher n icht weiter kommen.

lg tini
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben