Anzeige(1)

Liebe die so gut wie umerreichbar ist abr trotzdem reizvoll ?

heartgirl

Mitglied
Wie der Titel schon sagt habe ich mich in einem Mann verliebt, was ich niemals gedacht hätte. Aber die gefühle kamen als ich meine ausbildung angefangen habe uder ein Arbeitskollege von mir ist :). Ich bin uebrings 17 und er 24 . Das alter würde glaube ich keine Rolle spielen aber die Größe und das lässt mich wirklich verzweifeln. Er ist so ca 10 cm kleiner als ich :( . Ich muss aber auch sagen ds ich für meine Größe 1,81 sehr groß bin als maedchen :wein: . Aber VERDAMMT ICH LIEBE IHN ! Ich weiss es klingt komisch aber es ist die wahrheit .! Due Gefühle werden immer stärker, ABER ICH LIEBE IHN und muss die GANZE Zeit an ihn denken . Er hat mich auch schon öfter Maeuschen genannt :* hihi . Ja ich weiss ds muss nichts heissen aber ich finde ihn suess :) ich möchte ihn so gern eine freundschaftsanfrage bei facebook schicken haben andere kollegen mir auch geschickt , aber Ich weiss nicht ob das aufdringlich wirkt ? Was meint ihr kann ich es machem und ihm so zeigen das ich ihm mag traue mich nicht so ihm das zu zeigen bin eher zurück haltend:( deshalb wollte ich ihm schreiben . Soll ich um ihn kämpfen ihm bei fb anfragen ? Oder meint ihr das es ihn zu sehr einengt und ich ihn mir aus dem Kopf schlagen soll ? Ich habe angst das er denkt was will die denn oder so so wenn ich ihn bei fb anfrage aber irgendwie kann ich ihn nicht vergessen da ich ihn immer sehe auf arbeit ! Ich weiss es wad ein sehr langer Text und ich danke euch wirklich vom ganzem Herzen wenn ihr ihn zuende gelesen habt ! Bitte helft mir und antwortet mir :))))
 

Anzeige(7)

Sternhagel

Aktives Mitglied
Du machst es mir nicht leicht, ernsthaft zu antworten ;)

Aber ich versuchs mal: Dein einziges Problem scheint seine Größe in Relation zu dir zu sein. Mit 17 bist du alt genug selbst Entscheidungen zu treffen und wenn du mit ihm zusammen sein willst dann schick ihm die Freundschaftsanfrage, dem Beginn einer wunderbar romantischen Beziehung steht nichts mehr im Wege!

Oh mann... wie das klingt. Und. Ja, lass den Rest einfach passieren und lote aus ob er wie du fühlst.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anythingbutme

Gast
Sorry,

aber warum ist es wichtig, wie groß er ist und wie groß du bist? Ist doch vollkommen egal, ehrlich. Solche Sätze wie "Der Mann muss größer sein als die Frau, alles andere sieht komisch aus" kann man doch nicht ernst nehmen. Es sind die Gefühle, die zählen!
 

MadWolf

Aktives Mitglied
Also, wenn du ihn gern hast darfst du doch nicht aufgrund seiner Größe nun Abstand von ihm nehmen. Er ist eben nicht so groß, scheinbar hat er aber viele Qualitäten an sich, die das ausgleichen. Vielleicht möchte er ja auch mal gerne was mit dir unternehmen. Das findest du doch nur dann heraus, wenn du ihn fragst. Sei nicht schüchtern, es bringt Nichts, ewig zu warten oder zu hoffen. Manchmal muss man mutig sein und sich trauen.
 

Murzel

Mitglied
Lade ihn einfach ein, das muss ja nichts bedeuten...ich habe leute in meiner Liste mit denen haben ich entweder noch nie per Facebook ein wort gewechselt, oder schon seit mehr als 10 Jahren in der realität nicht mehr. Dadurch fühlt er sich sicherlich nicht eingeengt :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben