Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe, Depressionen, Zusammenpassen, der richtige Partner

Hallo
Ich und meine Freundin haben Depressionen die Mal kommen und gehen
Ich überlege hin und wieder ob ich sie liebe oder ob das gerne haben das Richtige ist
Sie liebt mich sagt sie und ich kenne sie seit Jahren
Wir haben On Off Status oft, ich bin derjenige der sich nicht entscheiden kann
Ich habe leichte Depressionen und viele Aspekte treffen hinzu
Wenn ich sie nicht habe oft dann fehlt sie mir und geht sie ab, und oft aber bin ich froh dass ich sie nicht sehe
Einiges haben wir schon erlebt, aber keine so schlimmen Sachen
Ich wohne bei Eltern, ich habe Platz für mich
Beide sind wir bald 50 in einigen Jahren
Sie wohnt nicht weit weg von mir und ist Alleinerzieherin
Meine Zustände sind schon seit Monaten so, die Entscheidungsprobleme seit Jahren
Oft haben wir diskutiert, ich bin meistens derjenige gewesen der angefangen hat, weil einige Dinge einfach nicht stimmen, meine Freundin ist der Mensch der eher sehr stur ist, ich leider auch
Oft haben wir einige Auseinandersetzungen, die sich dann eh lösen, Ich brauche dann viele Leute um zu entscheiden oder Lösungen zu finden die ich selber nicht so finden kann.
Oft habe ich kein Gefühl dass ich sie liebe, hin und wieder aber schon und bin dann froh wenn ich mit ihr unterwegs bin
Hin und wieder fühle ich mich so dass ich sage ich will das Ganze nicht mehr, und würde ich jetzt vielleicht mich von ihr trennen, dann ist das auch ok, auch das hatte ich schon, weil ich einfach auch überlastet bin und den Stress nicht mag.
Ich habe einige oder viele Übereinstimmungen von Depressionen und bin wie meine Freundin in Gesprächstherapie.
Leider vermisse ich sie nicht immer und das macht mir auch zu schaffen
Mir geht es so zu sagen nicht so super gut, und ich hätte gerne immer eine Freundin die so super lebendig ist, die witzig ist, die mir auch raus hilft aus ganzem, obwohl ich meine Depressionen nicht so sehe
Bei vielen Dingen sehe ich meine Freundin als die Schuldige, z.B. bei den ganzen Diskussionen, egal ob über Ernährung oder Erziehung was aber nicht heißt wir streiten viel aber in den Jahren haben wir schon viele Diskussionen gehabt
Ich habe alle meine Punkt aufgeschrieben von meiner Freundin, Ein Drittel nicht gut, zwei Drittel gute Dinge.
Aber die negativen belasten mich oft
Oft möchte ich sie nicht hören, was 1,2 Tage in der Woche vor kommt.
Wir unternehmen hin und wieder was und ich bin mit ihr zusammen und das ist super.
Hin und wieder küsse ich sie und spüre dabei kein Hochgefühl oder wenig Gefühl und das ist auch etwas das mich beunruhigt
Körperlich waren wir immer sehr gut zusammen passend.
Ja ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bin am Ende, und es ist wirklich schlimm für mich hin und wieder.
Wer kennt das
 
D

Deliverance

Gast
Hallo,

wie lange seit ihr beiden zusammen, wie lange hat jeder seine Depression und wie lange seit ihr jeweils in Therapie?
 
Zusammen 4 Jahre
Sie hat seit Jahren wegen ihrer Kindheit und Beziehung und allem schwere Depressionen vielleicht
Wir sind eine gute Familie
Ich und meine Eltern
Freunde sagen mir oft denke nicht daran
Meine Eltern sind belastet wegen allen was ich erzähle
Meine Freundin hat einen anderen Charakter wegen mir, meine Mutter schätzt sie
Sie hat viel verhaut, und wenn sie Vorhaltungen früher gemacht hat, da sind meine Eltern sehr sauer gewesen und das hat sie nicht sehr gut getan, diese Sache
Damals machte sie uns Stress und es gab viel Streit
Meine Eltern haben genügend Stress gehabt, und haben 100 x mehr getan als andere
Ich habe das Problem dass ich Zwangsgedanken habe, wenn ich das Mal so nennen kann, rocd ist das was mit seinen Auswirkungen am meisten auf mich zutrifft meiner Meinung nach
Meine Therapeutin hat darüber nichts gesagt
Ich bin sehr auf mich oft bezogen was auch blöd ist
Ich fühle mich unausgeglichen, traurig, alleine, nicht ganz stark, irgendwie so als könnte ich sagen,
was soll das Leben keine Lust,
seit ich die Freundin habe, oft die ganzen Diskussionen
Wegen Meinungen oder so,
sie ist ein lieber Mensch liebt mich sehr und das auch als ich sie oft verlassen habe und wollte
weil ich mit einigen nicht klar gekommen bin
sie ist empfindlich empathisch kompliziert und ich bin genau das Gegenteil
Verbinden tut uns viel, gerne sind wir unterwegs, gerne haben wir Humor
Sie hört zu ist da und hilft mir und ja sie ist eigentlich immer da wenn ich sie brauche
Aber wenn es Mal so hart auf hart kommt weiß ich das nicht so sehr
Vieles habe ich mit ihr besprochen was man nicht besprechen sollte mit seinem Partner
Ich hätte gerne Freude und Liebesgefühle wenn ich an meine Freundin denke
Nicht dass ich denke, nein heute pack ich sie nicht
Wie soll das dann weiter gehen?
Wieso wenn ich sie nicht habe oder verlassen habe, dann bin ich einfach so dass ich mir denke oder fühle ohne sie packe ich das nicht.
Meine Eltern die mir das ganze Leben geholfen haben kommen nicht mehr klar, sind krank und ich habe das mit den Depressionen
Ich habe eine Freundin die sehr gut ist die sehr nett ist aber ein Problem
Es fehlen meine starken Liebesgefühle
Dann die ganzen Probleme dass mit den Diskussionen
Wenn ich sie überzeugen will egal ob Erziehung ihr Körper ihre Ernährung und sie hört nicht drauf, ja und mir fehlt dass coole lustige unbeschwerte sonst passt ja alles
 

Justme1980

Mitglied
Moin.
Ich weiß genau wie es dir geht.
Ich hatte das vor 5-6 Jahren ganz genauso.
Ich hab das meiner jetzt ex frau auch so kommuniziert.
Und im Nachhinein muss ich sagen, dass es ein Riesen Fehler war.
Manchmal muss man eine Zeit allein sein, um zu sehen was man hatte und was man verliert.
Ich will dir hier zu nichts raten, weil es immer auf die Person ankommt, aber ich bereue meine Entscheidung.
Weil ich erkannt gäbe das meine Unzufriedenheit nichts mit ihr zu tun hatte, sondern mit mir selbst.
Im Grunde hat meine Depression die Ehe gekillt.

Dabei hätte ich nur eine Auszeit gebraucht, um mir darüber klar zu werden.

Wie gesagt ich rate dir nichts, sondern Teile nur meine Erfahrung.
 
aha das kapiere ich nicht ganz
kannst du mal deine ganze Story hier schreiben oder mir per PM schicken?

Z.b. ich fahre mit ihr, denke den hablen Tag nach ob ich sie liebe oder niht wiel ich sie zu wenig vermisse
meine Depressionen sind Mist glaube ich, alles dreht sich oft um mich weil ich einfach so oft an mich denke wiel es mir schlecht geht, keine Lust habe ich dass ich dann was mache oder bin da zu Hause, keine Lust zum raus gehen, meine Freundin meint sie macht nihts mehr mir zu Liebe, mir geht ab dass sie gesund ist, sie geht nicht wandern wie ich udn ich mag mehr sie nicht, sie mag Meer ich mag Berge, und sie macht meistens ds was ich so mir denke, aber sie hat auch Spaß an den Sachen.

das Problem war am Anfang, hätte sie nicht dauernd gefragt was ich da mache udn dort, udn wieso dauernd Kontakt mit Eltern oder so dann wäre alles anders geworden. Unsere Diskussionen was wir oft hatten waren so, cih sage was, sie sagt was, sie sagt es und es paßt aber nicht, z.b. scheiß dich nicht an wenn du dick bist sage ich, sie ist empfindlich und dann fängt die Diskussion an, ja meine Güte, wenn ich sage mach das so und so, oder wenn sie sich aufregt und ich nicht und ich ihr erkläre, nein so geht das und so geht das, und ja dann war es eh so wie ich sagte, aber nicht immer und wir haben dann viel diskutiert.

30 Minuten versuche ich sie zu überzeugen voller Ärger dass sie sehr wohl Zeit hat zum Lesen.

naja, jedenfalls wir haben uns viel auseinandergelebt und dann kommt hinzu, wieso habe ich nicht mehr Lust auf sie, wieso denke ich mir nicht jeden Tag ich vermisse sie, wieso fühle ich keine starke Liebe in mir ihr gegenüber, wieso ist sie so wie sie ist, z.b. dass sie nicht mehr familiär ist, mein freund sagt sie ist so udn so egal ob das schlecht ist oder mies, z.b. sie hat Hang zu Neid weil das und jenes, was ich nicht sehe und ihrer Warte anders ist. ich fühle mich dann sehr schlecht - mein Freund ist Sehr realistisch, ich mehr der Träumer und er sagt die Dinge sehr hart frei raus.

naja irgendwie weiß ich nicht ob es meine Depressionen oder Zwangsgedanken sind, oder so, ja erzäl mal von dir.
 

Justme1980

Mitglied
aha das kapiere ich nicht ganz
kannst du mal deine ganze Story hier schreiben oder mir per PM schicken?

Z.b. ich fahre mit ihr, denke den hablen Tag nach ob ich sie liebe oder niht wiel ich sie zu wenig vermisse
meine Depressionen sind Mist glaube ich, alles dreht sich oft um mich weil ich einfach so oft an mich denke wiel es mir schlecht geht, keine Lust habe ich dass ich dann was mache oder bin da zu Hause, keine Lust zum raus gehen, meine Freundin meint sie macht nihts mehr mir zu Liebe, mir geht ab dass sie gesund ist, sie geht nicht wandern wie ich udn ich mag mehr sie nicht, sie mag Meer ich mag Berge, und sie macht meistens ds was ich so mir denke, aber sie hat auch Spaß an den Sachen.

das Problem war am Anfang, hätte sie nicht dauernd gefragt was ich da mache udn dort, udn wieso dauernd Kontakt mit Eltern oder so dann wäre alles anders geworden. Unsere Diskussionen was wir oft hatten waren so, cih sage was, sie sagt was, sie sagt es und es paßt aber nicht, z.b. scheiß dich nicht an wenn du dick bist sage ich, sie ist empfindlich und dann fängt die Diskussion an, ja meine Güte, wenn ich sage mach das so und so, oder wenn sie sich aufregt und ich nicht und ich ihr erkläre, nein so geht das und so geht das, und ja dann war es eh so wie ich sagte, aber nicht immer und wir haben dann viel diskutiert.

30 Minuten versuche ich sie zu überzeugen voller Ärger dass sie sehr wohl Zeit hat zum Lesen.

naja, jedenfalls wir haben uns viel auseinandergelebt und dann kommt hinzu, wieso habe ich nicht mehr Lust auf sie, wieso denke ich mir nicht jeden Tag ich vermisse sie, wieso fühle ich keine starke Liebe in mir ihr gegenüber, wieso ist sie so wie sie ist, z.b. dass sie nicht mehr familiär ist, mein freund sagt sie ist so udn so egal ob das schlecht ist oder mies, z.b. sie hat Hang zu Neid weil das und jenes, was ich nicht sehe und ihrer Warte anders ist. ich fühle mich dann sehr schlecht - mein Freund ist Sehr realistisch, ich mehr der Träumer und er sagt die Dinge sehr hart frei raus.

naja irgendwie weiß ich nicht ob es meine Depressionen oder Zwangsgedanken sind, oder so, ja erzäl mal von dir.
Ja kann uch machen. Du hast leider ein wenig wirr bzw abstrakt geschrieben.
Du könntest vielleicht mal ein paar konkrete Beispiele eurer Streits nennen.
Ich hatte in meiner Kindheit auch Zwangsgedanken.
Das Fing irgendwann einfach an, da habe ich mich gefragt, ob ich meine Eltern WIRKLICH liebe oder wie fühlt sich Liebe überhaupt an.
Das hat mir Riesen Angst gemacht und so habe ich jeden Tag auch Nachts darüber gegrübelt und mir versucht zu beweisen das das Liebe ist was ich fühle.
Das ging von meinem 10 Lebensjahr bis ich 20 war, dann habe ich gesagt Schluss und habe mich gezwungen aufzuhören.

Immer leicht depressive gewesen in meinem Leben. Ich wurde von meinem Vater ständig kritisiert und runter gemacht.
In der Schule würde uch gemobbed und echte Freunde hatte ich auch keine.
Ich habe dann mein Frau kennengelernt mit 25.
Wir waren über 10 Jahre ein Paar und davon 5 verheiratet.
Im Laufe der Beziehung habe uch mich immer mehr zurück gezogen, bin nicht mehr raus und habe mit ihr nichts unternommen.
Das hat sie natürlich nicht toll gefunden und hat darunter gelitten, sie ist mir trotzdem immer zur Seite gestanden.
Mir war gar nicht klar dass ich depressive war, das war für mich der normal Zustand.
Wir hatten nie gross Streit und galten überall als traumpaar. Ich hatte auch nie Zweifel daran.
Dann eines Abends sagte sie, sie muss sich über uns klar werden, ob sie das so in der Form weitermachen will.
Dann ist sie für 2 Wochen zu einer Freundin.
Da habe ich angefangen mir wieder diese Frage zu stellen: liebst du sie wirklich aufrichtig?
Ich wollte nicht, dass meine ggf. Falsche Vorstellung von Liebe, sie daran hindert jemanden zu finden der sie 100% aufrichtigt liebt und glpcklich zu werden.
Wir haben uns dann getrennt.
Mir ging es gut, ich war wieder frei. Ich hatte Elan und glücklich.
Habe angefangen eine Therapy zu machen um mich wieder hinzubekommen.
Dann wollte sie mit mir reden und gestand mir, dass sie es gerne nochmal versuchen wollte. Da waren sie wieder die Zweifel..
Aber ich hab an die alte Zeit gedacht und mir ging es ja besser..
Also willigte ich ein, es nochmal zu versuchen.
Ich hab es mir so gewünscht, aber im Hinterkopf immer diese Zweifel.
Anfangs sehr leichte, aber nach einem halben Jahr wieder extrem.
Als sie dann wieder bei mir einziehen wollte müsste ich damit rausrücken.
Es hat mir das Herz zerissen..

Seitdem bin ich wieder unten und hab das Gefühl nicht mehr hochzukommen.
Ich habe sie geliebt, dass weiß ich heute.
Ich weiß aber auch das die Trennung nötig war, weil ich mich selbst erstmal hinbekommen muss.
Und ich weiß jetzt auch was für eine tolle Frau ich habe gehen lassen.
Ein Frau die toll, hübsch, lieb und treu ist und alles für mich getan hat.
Jetzt hat sie einen neuen.

Und alles was ich gebraucht hätte, wäre mehr Zeit, um mir über alles klar zu werden.
Wir haben es zu früh wieder versucht, ich war noch nicht bereit.
Und heute weiß ich auch, dass meine Depression einen großen Anteil daran hatte,
weil eigentlich war die Beziehung gut.

So, das war meine Geschichte.

Siehst du da bei dir Ähnlichkeiten?
 
Hallo
Danke für die Antworten
Nun du meintest ein paar Konkrete Streit Sachen
Nun,
es ist schwer das so zu sagen
z.B. der letzte große Streit vor ein paar Tagen war, weil ich der Meinung war sie braucht keine Stiefel nur weil andere Ihre Stiefel nicht mögen, das ist doch blöd und ich dann meinte, als sie welche fand sie hat zu dicke Schenkel, sie war weil sie ja empfindlich ist gegenüber ihrem Körper, sehr sogar, dass sie das wirklich gemein findet und ich, eingeknickt nicht aber verärgert weil sie eben empfindlich ist und eine Mimose ist, ja dass es egal ist was ich sagte und ich verteidige mich und versuche ihr klar zu machen sie soll sich nicht anscheißen und was weiß ich

und wenn sie mich so ansieht, die Augen aufreißt, das habe ich auch von wem, dann sagte ich zu ihr, dass ihre Fratze echt hässlich ist und sie so was von arg aussieht und sie bekam dann einen Nervenzusammenbruch und fuhr mich mit dem Auto heim

sicher haben wir uns ausgeredet

oder früher als wir uns kennen gelernt haben, da hat sie sehr oft nachgefragt und mir kam das als Kritik vor, wieso ich so viel anrufe und meiner Mutter schreibe, ich habe ein starkes Verhältnis zu Eltern eine Stärke halt eine gewisse Nähe, was sie nicht kennt, sie hat sich viel eingemischt in unsere Beziehung und ja das hat sie nicht sehr beliebt gemacht

oder wenn sie sagt wieso ich mich nicht jeden Tag dusche und da gibt es viele Diskussionen weil das ist doch lächerlich, höre ich auch von der Familie das geht sie nichts an, weil genügend Leute duschen sich nicht jeden Tag, sie schon und das ist doch wirklich lächerlich, die soll das lassen das geht sie nichts an das ist alleine meine Sache

oder wenn ich mit ihr Diskussionen führte sie kommt als Alleinerzieherin von einem 18 Jährigem Kind sehr wohl aus mit dem Geld und ist knapp an der Armutsgrenze, und genügend Leute haben nicht Mal 1400 im Monat und kommen mit 2 Kinder aus, und da gab es so viele Diskussionen im Laufe der Jahre wo ich ihr klar machen will was andre schaffen und sie hat sehr wohl Probleme mit dem Geld was sie in schwachen Momenten auch zugegeben hat.

Und solche Sachen sind es, und dann oft ist es so dass ich aufwache und einfach mir denke ist sie die Richtige? Und ein Druck irgendwie so eine Belastung im Brustbereich macht sich breit und ja meine Gedanken irgendwie, dann höre ich was mein Freund oder der andere sagt, sie ist nicht die Richtige und da hat sie da und da Fehler gemacht und sie soll ruhig sein und mir nicht am Nerv gehen und ich kann selber und soll selber entscheiden und sie wäre Herrschsüchtig und hat einen Hang zu Neid

Ich habe viele nicht so gute Eigenschaften wie Ärger über Dinge oder was weiß ich, ja eine Menge und dann aber sie auch, und sie ist aber so wenn sie redet wirkt sie oft autoritär, ich werde dann für mich gesehen etwas klein und rede dann wenig zurück weil ich sie nicht überstimmen kann, sie ist da sehr bei ihrer Meinung und da geht oft kein Zug drüber.

Nicht dass sie sich nicht überlegt sie hätte unrecht überhaupt nicht, sie ist empathisch emotional genau und nett, aber wenn ich sage, du was die und die schaffen, du kochst nicht jeden Tag, sie umarmt mich nicht jeden Tag von selber wenn Ich sie sehe, oder ladet mich nicht 1-2 x die Woche ein wenn sie mich einladen könnte weil sie hat kein Geld, ja dann kaufe weniger Mist.

Ich habe sehr wohl einiges zu kritisieren weil sie mit ihre Kind nicht so und so umgeht und ich andere Erziehung gewohnt bin, allerdings muss ich sagen ich bin ein eher fauler Kerl der nicht so viel macht, also ich will damit sagen, ich lasse alles irgendwie so, und ich rege mich bei vielem nicht auf.

Ich habe Probleme damit, z.B. wenn meine Familie nicht von meiner Freundin überzeugt ist, da ärgere ich mich oder noch mehr, da bin ich nicht sicher ob sie die Richtige ist

Ich hoffe von einigen Seiten sehr wohl das ich sie nicht liebe, ich habe über Internet die Krankheit ROCD ausfindig gemacht was Zwangsgedanken sind, und so ungefähr so was habe ich, allerdings bin ich da bei einigen Dingen nicht sicher, ich höre auch hin und wieder heirate sie nicht das geht nicht du hast da nie Ruhe mehr in deinem Leben oder dass deine Freundin dich sehr wohl um den Finger wickelt, weil sie von dir Vorteile hat, egal ob Auto oder die eigene Wohnung was sie meistens alles eingerichtet hat, und mich von dem oder dem überzeugt hat was billiger ist, das stimmt.

Sie macht vielmehr als viele und hält mich aus und ist auch immer da wie sie sagt aber einige Dinge passen nicht und dazu gehört eben dass ich sie gerne habe und das reicht ihr hin und wieder aber dass ich sie nicht liebe sie mich aber schon, und ich hätte gerne eine Frau wo ich in der Frühe aufstehe auch wenn ich nicht mit ihr zusammenwohne und dann ein Vermissen Gefühl habe und das am Abend auch und ja eigentlich sehr stark fühle was ich nicht habe.





Du hattest Zwangsgedanken? Wie kamen die warum und gingen? Wie hat sich das genau angefühlt?



Ich hatte nie viel soziales Umfeld, ich war eher der gut behütete Junge und derjenige der viel hat und der sich wenig Sorgen machen braucht, ein starkes Familienumfeld, bin viel herumgefahren in der Welt und habe früher viel Zeit mit Familie verbracht und im Laufe der Zeit kam TV, Video, Computer und so ging ich eher bergab weil ich da meine Prioritäten und Hobbys drinnen sah, über 25 Jahre lange habe ich Filme geschaut, oft auch viel Horror.



Ich unternehme gerne was, aber meine Freundin ist krank, kann nicht so wandern, mag keine Berge, ich schon und sie ist auch ein Mensch der sich früher immer aufgeregt hat wieso ich sie nicht wertschätze weil wenn wir unterwegs sind 2-4 Stunden oft, früher ,dann war ich mit der einen Hand mit der Kamera viele Fotos machen – 500 Fotos in 4 Stunden sind für mich normal, bei Museen oder so, und dann auch oft mit Handy Videos drehen und an meine Mutter schicken, die nicht darauf wartet wie sie immer sagt was auch teilweise stimmt aber mir macht das Spaß und so kamen oft Diskussionen dann zu Stande weil sie meint ich mag sie nicht ich wertschätze sie nicht und im Laufe der Zeit über meine Kirchengemeinde, und Leute die sich auskennen und Hunderten die ich frug, habe ich dann versucht ein Bild mir zu merken von ihr.

Ich habe wohl Probleme durch über 40 Jahre alleine sein, 25 x war ich in meinem Leben verliebt und das war immer nur kurz und bei jeder dachte ich, das ist die richtige Frau mit der ich durch Dick und dünn gehe, die lustig und harmonisch ist, die witzig ist und direkt wie meine Eltern und mit der ich keine Probleme habe, was ich seit 4 Jahren habe, sie hat 30 % schlechte Eigenschaften und Erlebnisse und 70 % gute.

Ich habe auch leichte Depressionen und ich habe oft ein Gefühl das ich das alles nicht packe, was mache ich im Leben, ich habe wenig Freude an Dingen und kann mich auch wenig oft freuen früher freute ich mich über Einkäufe und Filme und was weiß ich, jetzt ist das nicht mehr so.


Ich finde interessant wie du schreibst, vielleicht kannst du noch mehr über diese Sachen schreiben und über deine Erlebnisse


Ich bin ein Mensch ich will das harmonisch
Ich sage der Himmel ist blau und er ist es, ich bin etwas geldgierig und sie nicht aber ich habe sie noch nie gesehen so richtig Leuten zu spenden obwohl sie sich in letzter Zeit sehr wohl ändert und sie ist oft anders geworden was ich ihr auch hoch anrechne.


Meine Eltern haben mir alle Lebensweisheiten mit gegeben und ich habe das dann oft anders gemacht und finde bei vielen Dingen nicht so viel dabei weil ich mich nicht so aufrege.

In 4 Jahren haben wir uns 3 x groß getrennt und 3 x klein, also wenn ich sage ,ja ich packe es nicht mehr oder sie hört mir nicht zu wenn ich ihr was sage oder besser sie meint was anderes was aber nicht stimmt bin ich auch schon mal aus dem Auto gesprungen und sie weinend davon fahren lassen danach tat es mir leid und ich dachte ich packe mein Leben nicht mehr ohne sie.

Ich habe anfangs Zweifel gehabt ob ich ihre Hand halten will oder soll und wieso ich mich da nicht besser fühle oder was weiß ich.

Ich bin in Gesprächstherapie, und ja irgendwie hilft mir das nicht.

Ich bin ein schlampiger Mensch, Eltern ärgern sich, ja meine Güte, ich sehe das nicht so, meine Freundin ist nicht ganz so, sammelt auch gern und wäre am liebsten in einem Haus und ich in der stadt

Uns verbindet trotzdem fiel, sie hat einen sechsten Sinn kann oft meine Gedanken super gut einschätzen und wenn wir fahren ja mir geht das lustige harmonische witzige verarschende ab was ich auch bei meinen Arbeitskollegen habe, und irgendwie fehlt mir da hin und wieder rein Gies und ja wir haben viele gute Dinge auch.



Ich habe auch oft zu meiner Freundin gesagt du bist nicht hübsch und dick aber ich mag dich trotzdem und ich liebe deinen Blick wenn du lustig bist, dein Lachen und was weiß ich aber wenn sie ernst ist, sich ärgert oder so, da ist sie ganz anders.

Was hast du so erlebt bei deinen Depressionen was war bei euch wie habt ihr viel oder so gestritten?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben