Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

liebe das theater

T

theaterkatze

Gast
ich bin eigentlich sehr gut in der schule, besonders sprachen literatur. habe nur in mathe eine fünf. bin 11 klasse, soll wiederholen. verbringe meine freizeit im theater und denke über fachabi oder theaterakademie nach. bin irgendwie hilflos:(
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben