Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe aus langjähriger Freundschaft?

G

Gast

Gast
Hallo liebes Forum.

Ich habe da mal eine Frage.. Kann aus einer langjährigen Freundschaft Liebe werden? Hat jemand die Erfahrung schon gemacht?
Ich habe eine gute Freundin, wir kennen uns seit 5 Jahren. Anfangs war ich sehr an ihr interessiert. Es stieß NIE auf gegenliebe.. Ich wurde behandelt wie ein Bruder. Nichts hat funktioniert. Ich fand mich damit ab und dachte mir "lieber Freundschaft als gar nichts"

Das ist nun 3 Jahre her. In den letzten Wochen und Monaten verhält sie sich allerdings anders.. Sie meldet sich sehr häufig, beinahe täglich aus eigeninitiative, will mehr zeit mit mir verbringen, macht mir komplimente, kuschelt sich an mich, fällt mir immer wieder überraschend in die arme, teilt mir mit, wie schön die zeit mit mir ist.. Ohne konkreter zu werden. ich gehe darauf allerdings nicht großartig ein, verhindere es aber auch nicht, gebe vllt mal ein kompliment zurück..

Ich finde das eigenartig.. Direkt gefragt habe ich nicht, will ich irgendwie auch nicht.. Wenn ich mich irre wird´s peinlich, irgendwie..

Ich dachte immer, stecken Männer erstmal in der Friendzone, ist es rum ums eck. Kann das sein und was kann dazu führen?
Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile richtig verunsichert durch ihre aufblühende aufmerksamkeit und frage mich, was ist passiert?!

Liebe Gruße, Linus
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Ich denke, es ist nie ausgeschlossen, dass aus Freundschaft Liebe wird.
Allerdings kann, was Du beschreibst, Ankuscheln etc.auch ein Ausdruck tiefen Vertrauens in Freundschaft sein.
 

marut

Aktives Mitglied
ich kenne es anders herum. ich hatte jahrelang ne gute freundin, die zunächst an mir interesse hatte, ich aber nicht. also kein sexuelles interesse. sie war schön und so, aber sie hat mich iwie nicht gereizt. aber unterhalten und was unternommen hab ich gern mit ihr. wir waren also befreundet. durchaus auch so, dass sie mal nen typen hatte und ich ne freundin usw. und dann eines tages hab ich zufälligerweise ihre brüste unterm t-shirt zu sehen bekommen und von da an hatte ich auch ein sexuelles interesse :)
wer weiss, was sie bei dir entdeckt hat...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben