Anzeige(1)

liebe auf den ersten blick..

Marie_2010

Mitglied
hallo liebe leute,
mein titel hört sich vielleicht kitschig an aber so ist das nun mal. ich habe mich spontan entschieden hier rein zu schreiben weriß selber nicht ob ich direkt hier hilfe suche oder es nur aus mir raus lassen mag. aber trotzdem würde ich mich sehr auf eure antworten oder ratschläge freuen.
ich weiß ja nicht was für manche glück ist, für mich ist es aber pech. und zwar mega pech. zwischen so vielen menschen musste es mich treffen. :(
also gegen mitte dieses jahres war ich in einem restaurant. ein treffen mit meinem bruder der in amerika studiert hat, und ich ihn nach all den jahren treffen würde. unsere eltern sind getrennt und deshalb durften wir keinen kontakt haben. ich war an dem abend sehr angespannt. freude und trauer waren gemischt. war auch früher da als mein bruder. saß ne lange weile alleine da. später kamen paar herren rein. schon als er eintrat blickte ich zu ihm, und wenn es sich auch komisch anhört war es irgenwie komisch, hatte sofort ein mulmiges gefühl. er blickte auch zu mir lächelte und saß. ne weile ging das so. aber ich habe nicht freundlich zu ihm geschaut, auch wenn in mir sich manches komisch regte hatte ich im kopf meinen bruder wo er bleibt, wie ich ihn wieder sehen werde, ob wir uns sofort erkennen werden usw. deshalb hatte ich auch kein lächeln im gesicht. könnte schon sagen abweisend.
trotz dessen, blickte er mich die ganze zeit an. dann stand ich auf um zu telefonieren, komischer weise stand der junge herr auch auf. als ich draußen war sah ich schon meinen bruder auf mich zu kommen, vor glück kamen mir die tränen. als ich ihn umarmte und mich umdrehte sah ich den jungen mann hinter mir. er blickte zu mir, und ging wieder rein. ich war irgenwie irritiert habe nicht erwartet das er hinter uns steht.

ja ich weiß ihr werdet schon ungeduldig, aber ich möchte euch soviel meine gefühle erläutern damit ihr euch auch in mich hinein versetzen könnt..

ich und mein bruder waren den ganzen abend zusammen und ich vergaß dann auch schnell, die komischen gefühle für den unbekannten jungen herrn.
aber nach paar tagen, musste ich immer an ihn denken. träumte sogar mal von der nacht, das er mich anspricht usw.
als ich mir gedanken machte wie ich denn wieder auf ihn treffen könnte habe ich ihn auf ganz andere art und weise wieder gesehen....
jetzt kommt mein böses schicksal. ich habe ihn in den medien gesehn durch zufall.. anfangs dachte ich nur eine ähnlichkeit konnte es nciht fassen. aber es ist er.. der mann in den ich mich auf den ersten blick verliebt habe, ist ein profi fussballer..
wie kann das bloß passieren und warum mir??
wie soll ich den je wieder sehen.. er hat bestimmt gedacht das ich ihn kenne und deshalb zu ihm rübergeschaut habe.
bitte helft mir. is das überhaupt möglich mit so einem menschen fürs leben was zu anfangen? wieso muss der ein fussballer sein und kein normaler mechaniker. wieso musste ich zwischen sovielen männern auf einen fussballer treffen :(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben