Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe auf den ersten Blick ?

R

Rhedergirl93

Gast
Heii..
Ich weiß nicht..ich habe einen typen im chatt kennengelernt..wir haben lange geschrieben..er weiß über mein ganzes leben bescheid..ich weiß auch alles über seins..wir traffen uns und ich habe mich direkt in ihn verliebt..ich habe gedacht es geht nicht..doch es geht..
doch jz weiß ich nicht mehr weiter..ich wollte um ihn kämpfen..doch er sagte heute zu mir er will mich nicht haben..was soll ich den jz tun ?
 
B

~*broken-angelwings*~

Gast
Warum will er denn nicht? Wenn ihr euch doch so gut versteht... Versuche es doch erst mal etwas kumpelhafter, vielleicht spürt er dann auch etwas^^
 
R

Rhedergirl93

Gast
Ich weiß nicht..wieso er mich nicht will !! :(
aber okay..ich versuche es..
aber er will mich jaa küssn und so..
aber ohne beziehung is auch doof oder..?
 
W

werdender Polizist

Gast
Nun wenn er dich nur küssen will und sonst nichts, schieß ihn in den Wind. Er möchte nur spielen mit dir und das bist du doch nciht wert.
Hart, vermeidet aber unnötigen Frust.

VG
 

Faust

Aktives Mitglied
"Nun wenn er dich nur küssen will und sonst nichts, schieß ihn in den Wind. Er möchte nur spielen mit dir und das bist du doch nciht wert.
Hart, vermeidet aber unnötigen Frust."

Wieso spielen?
Son Blödsinn! Er will halt "nur" Sex und das gibt er zu Verstehen, er schafft klare Verhältnisse. Spielen würde er, wenn er mit ihr Hoffnung macht und sie dann verlässt. Sie hat die Wahl, er ist ehrlich, warum direkt verteufeln?
 
W

werdender Polizist

Gast
Vllt sollte ich wirklich nicht zu oft den Teufel an die Wand malen und den Menschen doch ein bisschen mehr zutrauen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Liebe auf den ersten Blick, obwohl vorher Interesse an einem anderen? Liebe 27
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8
K Liebe auf den ersten Blick Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben