Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe auf den ersten Blick

K

KleinesVögelchenMiri

Gast
hattet ihr sowas schon mal?

Ich selbst habe mich noch nie auf den ersten Blick verliebt. Ich warte noch darauf :)

Meine Frage ist, bei wem war das so und hat es gehalten?
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Es gibt sicher Menschen die dazu neigen sich sehr schnell zu verlieben, die entlieben sich dann auch genauso schnell wieder.

Wenn man sich kennenlernt merkt man ja schon ob man sich symphatisch ist und sich gut versteht.
Der Rest kommt dann von alleine.
Aber an Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht.
 
G

Gelöscht 77252

Gast
hattet ihr sowas schon mal?

Ich selbst habe mich noch nie auf den ersten Blick verliebt. Ich warte noch darauf :)

Meine Frage ist, bei wem war das so und hat es gehalten?
Hatte ich in jungen Jahren hin und wieder, ist aber nie was draus geworden. Weil ich mich nie getraut habe, die Dame anzusprechen.
Ob so was hält, weiß ich daher nicht, halte es aber für eher unwahrscheinlich.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Was ist Liebe auf dem ersten Blick? Man schaut sich in die Augen und sieht darin etwas, das wahnsinnig anzieht und gut tut, unwiderstehlicher Magnetismus kommt auf...und ich habe meine Frau erkannt... so etwa wurde das beschrieben von einem Mann aus der Bibel, ich weiß nicht mehr, wer das war- er war auf dem Markt, blickte in jemandes Augen und wusste, das ist sie, nun steht sie vor mir, das spüre ich.. und ihr gings gleich.
Meine Beziehungen haben so angefangen, durch anschauen einander und dann Zugehen aufeinander, unwiderstehlich. Nachher hat sich herausgestellt, wichtig für mich, wichtig und richtig. Das war kein Flirten, das war ähnlich wie, jetzt ist es ernst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8
S Verhütungsring abgesetzt: Liebe ihn auf einmal nicht mehr. Liebe 4
L Abstand für eine große Liebe Liebe 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben