Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe auf den ersten Blick ?

Chris32314

Neues Mitglied
Gibt es die liebe auf den ersten Blick ?

Guten Morgen,

Kurz zu mir bin 20 Jahre alt seit 1 Monat und hatte noch nie eine Freundin kein Kuss nichts.
Möchte so gern mal mit einem Mädchen kuscheln :D.
Ist mir auch ziemlich peinlich das ich mit 20 noch nicht mal einen Kuss hatte.

Als vorhin habe ich im Bus ein fremdes Mädchen gesehen (zum ersten mal).
Sie hat mir dabei zugesehen wie ich gerade am Zeichnen war.
Als ich ausgestiegen bin hab ich gesehen wie sie sich durch Haare fuhr und danach hat sie mir direkt in die Augen geguckt und ich ihr auch für gefühlte 3-4 Sekunden ohne das einer von uns beiden den Augenkontakt unterbrochen hat.
Hab mir vorher im Kopf gesagt wenn du jetzt aussteigst lächelst du sie einmal an aber irgendwie war ich wie gelähmt durch ihren Blick.

Da ich aussteigen musste hatte ich keine Zeit mehr sie anzusprechen da ich auch ziemlich schüchtern bin.

Das sind meine Zeichnungen
http://imgbox.com/gDDT5OfO
 
Zuletzt bearbeitet:

Patti28

Aktives Mitglied
Du hattest auf deinem einen Beitrag doch schon 100 Tipps? Nein du bist nicht hässlich, sprech sie einfach an und du wirst sehen ob sie was von dir will oder nicht. Falls nicht, liegt es nicht an deinem Aussehen!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Liebe auf den ersten Blick, obwohl vorher Interesse an einem anderen? Liebe 27
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8
K Liebe auf den ersten Blick Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben