Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Liebe auf den ersten Blick. Aber wie ansprechen

Also ich hab folgendes Problem.
Bei mir in der Nähe wohnt ein Mädchen und bisher hab ich sie das erste mal vor 6 Monaten oder so getroffen. Halt immer beim Spazieren gehen. Jedenfalls haben sich unsere Blicke gekreuzt und ich dachte mir so WOW . Einfach nur Wow. Sie war das erste Mädchen wo ich sofort verliebt war haha. Jedenfalls treffen wir uns manchmal spontan und irgendwie bin ich immer wie versteinert. Ich schau auf den Boden, mein Herz schlägt schneller und ich bin wie versteinert und hasse mich dafür das ich sie nicht ansprechen kann. Hab sie auch seit den Sommerferien nicht mehr gesehen und ich weis auch nicht wie alt sie ist etc. Jedenfalls wie soll ich sie ansprechen und was soll ich mit ihr reden. Ich bin immer wie versteinert und das fuckt so ab.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Und sag ihr um Himmels Willen nichts von "Liebe"! Du kennst sie nämlich nicht, sondern findest sie einfach attraktiv.
Das passiert schon mal.
Wenn du ihr das nächste mal begegnest frag sie, ob sie deinen Schlüssel/deine Tasche/deinen Sportbeutel oder so gesehen hat, den du verloren hast.
vielleicht hilft sie mit suchen, vielleicht haut sie ab.
Man wird sehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Liebe auf den ersten Blick, obwohl vorher Interesse an einem anderen? Liebe 27
G Liebe auf den ersten Blick Liebe 8
K Liebe auf den ersten Blick Liebe 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben