Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lichtblick in die Zukunft

S

Sternenhimmel

Gast
;):)Ich bin so glücklich,es hat geklappt,habe mir heute die Erste Wohnung an gesehen:DTreffer beim ersten Blick,da stimmt alles..so schön innen was Ebk etc angeht und die die Umgebung ist auch klasse alles gut zu Fuss erreichbar.Am 01.07.Heist es ich wohne ,ich lebe.Lg catcry
 

Marie20

Sehr aktives Mitglied
Liebe CATCRY, das freut mich wirklich sehr für dich. Glückwunsch :):)

Du hast es wirklich verdient endlich "befreit" leben zu können.
Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute :)

Ich drück dich.

LG
Marie
 
S

sagittarius

Gast
Herzlichen Glückwunsch, catcry! Ich wünsch dir, daß glücklich wirst in deinem neuen Zuhause:D:D:D

LG sagittarius
 
S

Sternenhimmel

Gast
Ich freue mich für Dich! Hast Du genug Helfer ?
Kommst Du klar mit all dem Renovieren oder Einräumen?

Gruß!
Micky
Hi Micky.Nein ich habe keine Helfer,aber das ist nicht schlimm und wen ich 1000 mal die Teppen rauf muss hab Zeit,renoviert ist alles muss nur Irgendwie einen Wagen und 2 Helfer organisieren,da ja Waschmaschine,Wohnzimmerschrank und Couchgarnitur von hier nach da müssen,der Rest an Möbeln ist in der neuen Wohnung und:):cool:ein Meerschweinchen plus Zwergkaninchen das lässt mir die Vormieterin da,sie wollte die da Ihr Freund ne Allergie hat ins Tierheim bringen,ne die nehm ich,ist schön immer jemand da und den Tieren bleibt Umzug bzw Tierheim erspart. Helfer muss ich finden mit Wagen den sind immerhin 45 Kilometer und eben Dachgeschoss ohne Aufzug.Aber muss mal sehen wie ich das lösse.Lg catcry
 
Zuletzt bearbeitet:

Leoni

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch CATCRY.:)
Ich freue mich sehr für Dich,schön dass es so gut geklappt hat das hast du dir wirklich verdient.
Ich wünsche Dir dass du Dich in deinem neuen Heim wohlfühlst.:)

LG
Leoni
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben