Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Licht und Schatten

**bibi**

Neues Mitglied
Hallo, ich bin seit ein paar Tagen angemeldet und habe mich etwas umgesehen. Hier werden viele gute Tipps gegeben, aber leider arten manche Diskussionen auch aus, ganz gegen den Sinn des TE. Schade.
 
G

Gelöscht 114694

Gast
Das stimmt leider. Damit wird man wohl leben müssen, es ist wie im richtigen Leben. Da verhalten sich auch nicht alle vernünftig.
 
Herzlich willkommen im Forum.

Dass manche Diskussionen ausarten, wird sich leider nie ganz verhindern lassen.
Wichtig ist, dass man dann sich bei Bedarf entsprechend abgrenzen kann und für sich rauszieht, was hilft.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben