Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Licht an...Licht aus

M

Mäusl-Susi

Gast
Hab dieses Spiel in einem anderen Forum entdeckt.

Im ersten Moment erscheint es vielleicht ein bißchen blödsinnig, kann aber ganz lustig werden.

Also Licht an, Licht aus sagt ja eigentlich schon alles.
Der eine macht das Licht an, der nächste macht es aus. Er muß aber selbstverständlich eine gute Begründung dazu abgeben.

So, und los...... (ohjeee, ob das was wird?) :cool:


Ich mach jetzt mal das Licht an, denn sonst sieht ja keiner, daß es hier n neues Spiel gibt
 
N

Nikka

Gast
Und da mach ich das Licht aus, denn es können ja viel zu viele Leute hier rein gucken.
 
M

Mäusl-Susi

Gast
Ich mach das Licht an weil es ist sonst viel zu dunkel hier
 

lea

Aktives Mitglied
Mach ich das Licht aus weil durch potthäßliche Hosen verursachte Übelkeit im Dunkeln schneller vergeht :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben