Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Libido schnell senken (Frau)

Lesa09

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe ein für mich sehr belastendes Problem!

Mein Mann nimmt Antidepressiva und ist Diabetiker. Beides wirkt sich bei ihm mehr als nur negativ auf unser Sexleben aus!

Ich habe einfach immer Lust und es war auch immer perfekt um Stress abzubauen.
Nun ist es soweit, dass mein Mann mir rät, meine Lust mit einem anderen zu befriedigen! Nur das möchte ich nicht!

Also benötige ich dringend irgendwas um nicht mehr "spitz" zu werden!

Egal was ich mache um den "Druck" los zu werden, ich kann dann nicht mehr aufhören! Wenn ich mich zwinge einfach nicht daran zu denken oder sonst was bekomme ich regelrecht schmerzen von der geilheit!
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Egal was ich mache um den "Druck" los zu werden, ich kann dann nicht mehr aufhören! Wenn ich mich zwinge einfach nicht daran zu denken oder sonst was bekomme ich regelrecht schmerzen von der geilheit!
Ehrlich gesagt würde ich das mit meinem Arzt besprechen. Vielleicht liegt eine Hormonstörung vor.
Wenn selbst Masturbation den Druck nicht mindert und du dauerlüstern durch den Tag gehst, wäre eine medizinische Beratung meiner Ansicht nach sinnvoll.
 
D

Die Queen

Gast
Ich würde auch auf die Psyche schauen.

Wenn dein Körper nach Sex giert, giert die Seele vielleicht nach Liebe, Nähe und Aufmerksamkeit.

Wie würdest du die Beziehung an sich beschreiben?
 

wolkenreigen

Aktives Mitglied
Lesa09

Der Weg zum Arzt wäre ein guter Rat. Laut Internet kann es für beide Erkrankungen deines Mannes Möglichkeiten geben, man muss nur den ersten Schritt gehen. So bekommt deine Ehe eine Chance.
 
D

Dauergeilberatungsstelle

Gast
Egal wie: Sind die Männer dauergeil ist das ein Problem, sind sie das Gegenteil passt es auch nicht. Entscheidet Euch. Die Pille senkt die Libido. Kann aber viele andere Nebenwirkungen mit sich bringen. Also geht mal zum Doc.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Antidepressiva und Libido/Zeugungsfähigkeit Sexualität 3
A Freund kommt zu schnell Sexualität 13
A Komme zu schnell Sexualität 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben