Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leute zum quatschen gesucht

S

Seymour

Gast
Hi Folks, es ist Sonntagnachmittag und die Welt versinkt im Koma (zumindest hier) :D Wer Lust hat ne runde zu quatschen, kann mich gerne per ICQ oder PN anschreiben, würd mich freuen.
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Hy, ich habe grad mein Pc neu aufsetzten lassen, daher muß ich mir noch ein ICQ noch innstalieren, aber dann qwatche,ich sehr gerne mit dir.
Kann es ja auch per PN machen.

LG: Sunny ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben