Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leute kennenlernen

C

CarpeDiem20

Gast
Es ist deine Entscheidung, wie du damit auf die Dauer umgehst; aber ich hätte eben keine Lust, wenn mir jemand ständig absagen würde. Vielleicht lernst du über Vereine neue Leute kennen.

Mir geht das ja auch auf den zünder so langsam aber sicher weil das ist das typische abschieben...
Ich guck grade nach Freizeitvereinen im Bereich Berlin...für Basketball..
muss ich mal anfragen ob ich da rein kann oder ob die leute aufnehmen.
 

Markus567

Neues Mitglied
Hallo,

an dieser Stelle mal einen kleinen Tipp für alle, die grundsätzlich Anschluss suchen.

Auf der Seite Weactive - and what are you doing today? posten Leute allemöglichen private Events wie z.B. gemeinschaftlich ins Kino gehen, brunchen, feiern usw. Wenn das Alter in etwa passt, bekommt man automatisch "Einladungstickets" und klinkt sich ein.

Anders herum gehts natürlich ebenfalls. Man postet zu Ort und Zeit, was man gerne unternehmen möchte und alle, die das selbige Interesse und Alter besitzen werden automatisch benachrichtigt. Auch für Leute mit bestimmten Hobbies nur zu empfehlen!

Meiner Meinung nach, zurzeit das beste Berliner Portal um neue Leute kennenzulernen...

VG
Markus
 

benwilliam

Aktives Mitglied
auch wenn der post schon recht alt ist ...

sowas gibt es auch über facebook

es gibt unzählige Gruppen wie Neu in Frankfurt, neu in Köln, neu in stuttgart etc.
die meisten sind da gar nicht so neu sondern schlichtweg auf der suche nach neuen bekanntschaften.

Ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen damit gemacht. War öfters mit solchen gruppen in clubs oder letzten Samstag z.B. beim Paintball :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Was denken so Leute nur..... Freunde 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben