Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

leute für unternehmungen gesucht

dustymuc

Neues Mitglied
hallo,

suche nette leute für unternehmungen (kino, essen gehen, kaffee trinken, spazieren usw.)
im raum münchen!
würde mich freuen, wenn sich was ergeben würde!
 

Riayou

Neues Mitglied
Hi

leider ich komme nicht aus München, aber wir können so machen wenn du in Hamburg kommen möchtest unterstütze ich dir, wenn ich nach München komme machst du.

Also das war nur einvorschlag ich bin auch nett. wenn du das möchtest kannst du gerne mir ein mail schreiben


Vg Riayou
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben