Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leute aus Duisburg und Umgebung gesucht

H

H-i-s

Gast
Hallo!
Suche Leute in meiner Umgebung, um mit ihnen zu chatten oder sowas. Bin 14 Jahre jung also wäre nicht schlecht wenn es jemand wäre der in meinem alter ist. Hab Msn und icq. Meldet euch!!
 

Boler789

Mitglied
Hallo ich wohne zwar nicht in Duisburg und Umgebung, aber ich werde bald in einem Internat sein und zwar in Essen.
Bin 18 Jahre alt aber falls dir nichts ausmacht kannste mir mal dein MSN oder ICQ Nummer per Nachricht schicken.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Van & Camping begeisterte Leute Freunde 2
S Was denken so Leute nur..... Freunde 12
B Aus Band geworfen Freunde 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben