Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leute aus Berlin und Umland gesucht

LaFamille

Aktives Mitglied
Tach in die Runde,


suche liebe Leute aus Berlin und ( nördlichem Umland) für Unternehmungen,

Ausflüge etc.. Gibt`s da wen,der Lust hat ?


LG

LaFamille

P.S. Ich bin übrigens 42
 

Anzeige(7)

Blumendori71

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe gerade deine "Suchanzeige" gelesen.
Ich wohne NOCH nicht in Berlin, werde aber spätestens 2013 dorthin ziehen. Ich fände es daher toll, wenn ich dann schon ein paar Leutchen kennen würde.
Ich (40) werde mit meiner Familie umziehen, dh. meine 2 Mädels (14 u.9) und ich auf jeden Fall.
Ich möchte meine Jobperspektiven verbessern und nochmal was Neues beginnen.
Daher kann ich auch Hinweise und Ratschläge betreffs meiner Umsiedlung sehr gut gebrauchen, obwohl mir Berlin nicht völlig unbekannt ist.
Also: wenn du Lust und Interesse hast, mich zu kontaktieren: sehr gern!

L.G.
Blumendori71
 

LaFamille

Aktives Mitglied
Hey Blumendori,


Berlin ist `ne tolle Stadt,ich bin allerdings vor 7 Jahren ins Umland gezogen ( man wird
ja auch älter und hat gern ein bißchen Ruhe:rolleyes: ) - und fahre nur noch gelegentlich zum
Shoppen/Kultur/Besuch. Weißt Du schon,welchen Bezirk es Dich verschlägt ?


LG

LaFamille
 

Blumendori71

Neues Mitglied
Danke erstmal für Deine Antwort. Nein, genaues weiß ich noch nicht. Will erstmal schauen, was sich so Jobmäßig(sehr wichtig für mich!) ergibt und danach werd ich mich etwas orientieren. Bin aber wie gesagt für Tipps jederzeit dankbar. Muß auch schauen, wegen einer Schule für meine Jüngste.
Also ich würde auch nicht unbedingt mittendrin wohnen wollen, obwohl es da auch schöne Ecken hat.
Ja, Berlin ist toll, bin jedesmal aufs neue fasziniert.
Kulturelle Angebote interessieren mich sehr. Museumsbesuche, Musicals, Konzerte stehen bei mir sehr hoch im Kurs. Aber auch gemütlich im Kaffee sitzen oder abends im Biergarten.

LG.
Blumendori71
 

LaFamille

Aktives Mitglied
Hallo Blumendori,

wenn es dann konkret wird mit Deinem Umzug,kannst Du Dich ja mal melden,bin jetzt nicht
mehr der Insider,hab`aber ca. 35 Jahre in Berlin verbracht und kenn`so einige Gegenden.

LG

LaFamille
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben