Anzeige(1)

letze chance ? ja oder besser nicht.. ?!

blue_tears

Mitglied
Hey, erst mal hallo an alle.. hoffe ihr habt überhaupt lust einen so langen text zu lesen…

Ich hab ein Problem das mir schon seid Wochen ziemlich arg zu schaffen macht .. und zwar geht es um meine beste Freundin wenn man das so noch nennen kann. ich weis nicht mehr was ich machen soll, wir kennen uns schon so lange , und sie ist auch schon ziemlich viele jahre mit ihrem freund zusammen , nun gab es vor 5 Wochen eine situation die mich ihr gegenüber viel zum nachdenken gebracht hatt. Wir waren ihren geburtstag nach feiern , nun hatte sie die schwester ihres freundes dabei , obwohl sie genau wusste das ich und sie nicht miteinander aus kommen und es bis jetzt nur zu streit geführt hatt (ich muss dazu sagen hab das erst erfahren als ich dann am besagten treffpunkt war das sie auch dabei ist) nun gut… wir sind los gefahren haben diesen „hass“ zwischen uns meiner freundin zu liebe einfach versucht zu überspielen und nichts großartig miteinander zu reden bzw zu machen. Als wir dann dort in dem club waren ging es los die besagte schwester fing an über mich und meine freundin die noch dabei war heftig abzulästern .. was mir eig auch nichts ausmacht aber von dieser person hatt es mir das eben und die beleidigungen waren auch nicht gerade freundlich… nun ging es weiter das sie anfing über leute her zu ziehen die ich kannte sie aber nicht! Alles in allem ein beschissener abend hab mit meiner „besten freundin“ geredet dann hieß es nur von ihr das wäre die schwester ihres freundes sie müsse sich mit ihr ja gut stellen! Nun gut ich bin alleine durch den club gezogen weil meine freundin es bevorzugte nur bei ihrem freund zu sein anstatt nach ihre besten! Freundin zu schauen… im laufe des abends sind nun eben dinge raus gekommen die ihr wahres gesicht gezeigt haben… das sie sich mit den menschen mit denen sie gerade unterwegs ist so anpasst das sie denen gerecht wird. Lästert zb bei mir über ihren freund ab , und bei ihrem freund über mich… hatt sich zwar oft entschuldigt , aber seid dem abend ist ein mega knax in dieser freundschaft und ich kann ihr ehrlich gesagt auch nicht mehr vertrauen. Weil sie wie ich jetzt wieder gemerkt habe ein mensch ist auch , wenn es mit ihrem freund schlecht läuft , bin ich gut sobald es gut läuft .. will sie nix mehr von mir wissen… nun mein eigentliches problem … ich häng verdammt arg an der freundschaft und weis nicht mehr was ich machen soll… ist es besser so was zu beenden oder ihr doch noch eine chance zu geben? Neben bei noch , man kann ihr 100 mal etwas sagen , sie hört nicht drauf und sieht auch nix ein…
Lg hoffe jmd weis einen guten rat , danke!
 

Anzeige(7)

Rene85

Aktives Mitglied
ich denke, du solltest jetzt warten, bis deine "freundin" sich meldet und was sie dir zu sagen hat. dass du in gewisser weise noch an ihr hängst, kann ich gut verstehen, aber leider verändern sich menschen- und weis gott nicht selten zum negativen.
 

blue_tears

Mitglied
ja das stimmt leider... allerdings meldet sie sich nicht mehr hab ihr nun 3 sms geschrieben ob sie heute mit mir meinen geburtstag eventuell nach feiern will aber es kam nichts auf anrufe reagiert sie gleich gar nicht... ihr freund hatt sie unter kontrolle wenn es so wäre das sie eine freundschaft aufgeben muss das es mit ihrem freund gut läuft , würde denke ich sie es machen ...
 

DC3485

Neues Mitglied
Hallo

ich finde auch du solltest abwarten und nicht gleich die freundschaft abbrechen! jeder hat eine 2.chance verdient und vllt kannst dich ja mal mit ihr treffen und mit ihr reden warum sie so ist oder was sie in eurer freundschaft sieht!? und dann kannst ja immernoch entscheiden was du machst ob du abbrichst oder es nochmal versuchst aber reden solltet ihr find ich persönlich! weil du dann siehst wie sie reagiert und sie dir nicht irgentwas erzählen kann, am telefon ist es nähmlich leichter zu lügen als von angesicht zu angesicht!

hoffe das wird wieder zwischen euch viel glück!

LG
 

blue_tears

Mitglied
ja werde das auch nächste woche denk ich mal machen wenn sie es hin bekommt und zeit hatt und will. ja das stimmt am telefon kann man sehr viel mehr lügen als wenn man jemand dabei in die augen schaut. vor allem weil sie als wir das letze mal sowas hatten echt angefangen hatt vor mir zu heulen und ich denk sowas macht ein mensch auch nicht wenn ihm etwas egal ist. tut halt einfach sehr weh wenn ein so vertrauter mensch sowas mit eim macht
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben