Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lesen auf eigene Gefahr :) (langer Text)

G

Gast

Gast
- finde ich toll, dass du so viel positives feedback bekommst... Ich finde es erstaunlich, wie tiefgründig du dich findest, und jedem sagst, er könne dich anschreiben, egal ob als potentieller Partner oder auf einer freundschaftlichen Basis - allerdings NUR wenn diese Person, dir gefällt, das richtige Gewicht hat, eine Nichtraucherin ist, keinerlei Tattoos und Piercings besitzt und jünger (aber immerhin volljährig) als du bist... Daran würde ich vielleicht noch arbeiten, dann klappt's bestimmt!
 
Ich habe ja gesagt jegliche Kritik sei willkommen.. also danke erstmal ;)

Leider bringst du da zwei Sachen durcheinander. Eventuell habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt. In meinem Text hatte ich geschrieben, das folgende sei nur in Beziehungsfragen relevant. Das gilt für alle Abschnitte, die nach diesem Satz kommen.
Auf freundschaftlicher Basis ist das alles irrelevant. Da kommt es selbstverständlich nicht auf Gewicht, Optik, Rauchverhalten oder Ähnlichem an.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
maff suche chatfreund hier oder auf skype Er sucht 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben