Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lesen auf eigene Gefahr :) (langer Text)

[FONT=Verdana, sans-serif]Auch wenn ich momenten nicht allzu viel Zeit habe, hab ich mich mal dazu entschlossen hier eine Anzeige zu veröffentlichen. [/FONT] :)
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich selbst bin 25 Jahre alt, studiere Wirtschaftswissenschaften und komme aus Heidelberg (also ganz im Nordwesten von Baden-Württemberg). [/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Was ich hier suche? [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gute Frage. Nette Kontakte? Freundschaften? Eine Partnerschaft? Was sich eben ergibt. Für eine Suche ist dies ja im Grunde eine von vielen Möglichkeiten. Wieso also ungenutzt lassen? ;)[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Und worauf man sich einlassen würde?[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Vielleicht sollte ich von der Fassade erzählen, denn dies ist nunmal der erste (und oft) einzige Eindruck den man da draussen von mir erhält. Ich bin insgesamt doch ziemlich zurückhaltend und im ersten Moment vorsichtig und verschlossen. Deswegen fällts mir schon nicht so leicht Kontakte zu knüpfen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Das liegt wohl zu einem großen Teil daran, dass ich zwar in Deutschland geboren wurde, ich jedoch bis zum Kindergarten nur mit meiner Muttersprache aufwuchs. Im Kindergarten angekommen kam ich mit der Situation überhaupt nicht klar, sodass ich mich sehr zurückzog und anfangs überhaupt nicht mehr sprach. Stück für Stück übernahm die deutsche Sprache den Platz der alten Sprache und ich kommunizierte fortan nur noch auf deutsch.. meine plötzlich scheue Art blieb.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wenn ich mich jedoch mit Menschen auf einer Wellenlänge befinde, oder sie besser kennenlerne, kann ich auch ganz anders. Dann lass ich mal meine verrückten oder kindischen Momente raus und Spaß haben kann man dann sicherlich auch mit mir (hoffe ich zumindest :p)[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Ganz gleich ob Freundschaft oder Partnerschaft: Ehrlichkeit ist mir immens wichtig. Vertrauen ist für mich das größte Geschenk, was mir ein anderer Mensch (gilt eigentlich auch für Tiere) entgegenbringen kann. Somit liegt mir viel daran, dieses nicht auszunutzen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Damit verbunden sehe ich Treue als etwas Selbstverständliches in einer Beziehung an. Ich würde behaupten jede Beziehung hat so ihre Hochs und Tiefs, und ich persönlich investiere meine Energie lieber darin der Beziehung wieder zu einem Hoch zu verhelfen, als mich anderweitig zu vernügen. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Das Ganze wird sicherlich durch mein altruistisches Wesen verstärkt. Bevor ich an mich denke, denke ich an meine (mir liebsten) Mitmenschen.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Da ich ein ziemlicher Gefühlsmensch bin, liegen meine Stärken auf emotionaler Ebene. Ich kann mich recht gut in andere Menschen hineinversetzen, habe im Grunde immer ein offenes Ohr für andere und helfe wo ich kann. Umgekehrt kann ich glaube ich recht launisch sein. Manchmal kann man mir relativ einfach die Laune verderben. Wenn man weiß wie man mit mir umzugehen hat, lässt sich meine Laune jedoch auch wieder problemlos auf Maximum bringen.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif](kleiner Einschub zwischendurch: Ich weiß ja nicht ob es so ist, aber solltest du meine Zeilen sympathatisch finden, Probleme haben und dir jemanden wünschen der dir vielleicht 'zuhört' – du kannst dich gerne auch nur deswegen bei mir melden. Männlich/Weiblich egal, jedoch wäre es besser wenn du jünger als ich bist, ansonsten würde ich mich schwer tun)[/FONT] :blume:


[FONT=Verdana, sans-serif]Hobbies sind bei mir einige vorhanden, Punkten könnte aber jemand, der Videospielen gegenüber positiv eingestellt ist. Ich würde mich absolut nicht als Hardcore-Gamer bezeichnen, momentan spiele ich sogar sehr selten. Aber es ist doch irgendwie ein Teil von mir, den ich ab und zu gerne ausüben würde. Nur machts mir alleine keinen Spaß :/ Ich brauche dabei Gesellschaft. Ähnlich sieht es hier beim Gucken von Filmen aus. Ich schau ganz gerne Filme, aber alleine übt das in den seltensten Fällen einen Reiz auf mich aus.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich bin schon jemand der es insgesamt lieber etwas ruhiger hat. So im Sommer draussen zu grillen, auf einer Wiese zu chillen oder ein Lagerfeuer abends find ich toll.. letzteres würde ich beispielsweise auch dem Gang in die Discothek vorziehen. Bin wohl eher der Bar- als Discotyp. Aber allgemein kann man mich relativ mühelos für Dinge begeistern. Ob nun sportliche Aktivitäten (momentan ziemlich mau bei mir), Unternehmungen oder was auch immer.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Ich würde schon sagen, dass ich ein ziemlich komplexer Mensch bin. Dabei kann ich manchmal schon pessimistisch sein, denke im Allgemeinen jedoch positiv. Klingt verwirrend? Ist es auch ;)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ich weiß halt, dass ich aufgrund meines erstens Auftretens oftmals Schwierigkeiten im Leben habe. Denn der erste Eindruck ist nunmal das, was zählt oder etwa nicht? [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ob nun beim Kontakte knüpfen, bei Bewerbungsgesprächen oder in der Liebe. Bei allem existiert anfangs eine innere Blockade die es zu überwinden gibt. Und bevor diese überwunden wurde, werde ich ganz gerne in eine Schublade gesteckt in die ich eigentlich gar nicht hineingehöre. Daher ärgere ich mich manchmal schon ein wenig über den Ablauf damals im Kindergarten und die Auswirkungen auf mich.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Umgekehrt bin ich jedoch auch irgendwie 'froh', dass alles so gekommen ist. Ich denke nämlich diese Sache hat mich auch zu einem großen Teil geprägt. Ich wär wohl heute nicht solch ein aufmerksamer und guter Beobachter. Es hat sicherlich die Einfühlsamkeit gestärkt, genauso wie meinen Blick auf die, denen es nicht sonderlich gut geht und noch vieles mehr. Kurz gesagt: Ich wäre wohl nicht der Mensch der ich heute bin und darauf bin ich ehrlich gesagt schon stolz (ich hoffe ich klinge nicht eingebildet?!)[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Und noch ein paar Dinge die jedoch nur in Beziehungsfragen relevant sind:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Jemand der auf Romantik steht, wird mit mir denke ich seinen Spaß haben. Was ich zum Beispiel so richtig liebe, ist, im Sommer bei absolut sternenklarer Nacht (wenn man die Milchstraße gut sehen kann - was ja eher selten ist) zu zweit irgendwo draussen zu liegen, den Sternenhimmel zu beobachten und über Gott und die Welt zu plaudern. Zweisamkeit habe ich anscheinend ganz gerne ;) [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Genießen tu ich übrigens auch ein gemeinsames Bad, genauso wie meine Partnerin mit einer Massage zu verwöhnen oder natürlich auch verwöhnt zu werden :herz:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Diese Liste lässt sich eigentlich noch beliebig fortsetzen. Weiterhin bin ich schon ein wenig verschmust, das heißt ich kuschel ganz gern. Es muss nicht immer und überall sein, jedoch begrüße ich es sogar, wenn meine Partnerin anhänglich ist. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Allgemein bin ich hierbei jedoch recht anpassungsfähig. Ich kann sowohl mit dem Alleinsein als auch der Gesellschaft viel anfangen.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Ansonsten gibt es zu mir noch zu sagen, dass ich niemand bin, der eine Beziehung voreilig eingeht, sondern mir ist es lieber, wenn man sich vorher intensiv beschnuppert. Deshalb wage ich einen ersten Schritt auch erst, wenn ich auch wirkliches Interesse habe. Ich bin nicht auf der Suche nach etwas Kurzem oder einer Übergangslösung, es sollte schon was Dauerhaftes sein. Gerne würde ich mit meiner Partnerin auch noch nach vielen Jahren gemeinsame Dinge erleben, ihr hier und dort ein Blümchen mit nach Hause bringen und auch noch dann in schwierigen Zeiten ihr Fels in der Brandung sein. Klingt für manche vielleicht wie Utopie, aber ich bin sehr gewillt dies auch in die Tat umzusetzen. Jedoch braucht man zum gemeinsamen-am-Strang-ziehen bekanntlich zwei Personen :)[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Zu guter Letzt noch ein paar Anforderungen an dich: Eine Nichtraucherin ist absolutes Muss. Ausserdem stehe ich nicht so auf Mädels die total begeistert von Piercings oder Tattoos sind. An einer Frau turnt mich sowas ehrlich gesagt so ziemlich ab.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Ansonsten musst du optisch gesehen nicht unbedingt dir selbst gefallen, du musst mir gefallen ;)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Dazu gehört, dass Normalgewicht vorhanden sein sollte (natürlich ist mir der Charakter am Wichtigsten, aber das Optische gehört auch irgendwie dazu. Ich möchte meiner Partnerin zu 100% das Gefühl geben, dass sie die Einzige für mich ist, und das in jeder Hinsicht)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Was Alter und Entfernung angeht, ist das wohl individuell zu entscheiden. Jedoch solltest du auf jeden Fall zumindest volljährig sein.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]Sollte jemand tatsächlich soweit gelesen haben und sich noch nicht haben abschrecken lassen, könnte man noch einen Blick auf mein Profil riskieren. [/FONT]^.^
[FONT=Verdana, sans-serif]Da gibts noch ein paar wenige Bilder von mir.[/FONT] (auch wenn 2 davon knapp über 1 Jahr alt sind)


[FONT=Verdana, sans-serif]Ansonsten bedanke ich mich fürs Lesen und bin für Fragen, Kritik (positiv/negativ) etc. offen.[/FONT]


[FONT=Verdana, sans-serif]PS: Sollte der Thread bereits Wochen/Monate alt sein, so kann man mich diesbezüglich immernoch gerne anschreiben und Anfragen stellen.

PPS: Irgendwie sitze ich seit 10 Minuten hier und trau mich noch nicht auf Absenden zu klicken.. mal schauen obs noch was wird
:D
[/FONT]
 

scorpion

Mitglied
Hallo,

zu später Stunde habe ich gerade deinen langen Text gelesen und wollt dir nur mal mitteilen, dass du einen sehr sympathischen Eindruck auf mich machst :)
 
Hehe.. ich bin auch noch wach.. aber gehe jetzt schlafen :)

Hast du hier jetzt hineingeschrieben weil du mir nur das mitteilen wolltest oder sonst noch etwas? :p
Ich bedanke mich aber auf jeden Fall für das nette Feedback. Ich höre sowas wirklich gerne ;)
 
Ganz ehrlich, du wirkst wie ein ziemlich netter typ den man gern haben kann :)
also wenn ich meinen traummann entwerfen würde, sähe der auch nicht viel anders aus...

und du siehst definitiv gut aus ;)

lg
 

Neko

Aktives Mitglied
[FONT=Verdana, sans-serif]PPS: Irgendwie sitze ich seit 10 Minuten hier und trau mich noch nicht auf Absenden zu klicken.. mal schauen obs noch was wird :D
[/FONT]
Hey, hast dich ja im Endeffekt getraut :daumen:

Du klingst echt sympathisch! Ich bin allerdings nicht auf der Suche nach einem Partner (bin glücklich vergeben :rolleyes:) - ich lern einfach gerne neue Menschen kennen und deine Art und Weise finde ich beim ersten Eindruck sehr interessant und ich entdecke viele Gemeinsamkeiten: Angefangen beim Bundesland, über die verrückten und kindischen Momente, deine Wertevorstellung bzgl. Ehrlichkeit und Vertrauen und eigentlich alles, was du danach noch geschrieben hast :D

Was ist denn deine Muttersprache, wenn man Fragen darf?
Was für Videospiele spielst du denn (welche "Hardware", welche Kategorie)?
 
Hey!

Ich kann auch nur sagen, dass sich das alles echt sympathisch anhört....
Bin aber leider auch nicht auf der Suche nach einem Partner (glücklich verheiratet). Aber ich bin sicher, du wirst jemanden finden, der super zu dir passt!


LG Sprachloses Wesen
 

scorpion

Mitglied
@ Fragment of Sorrow

Wollte ich dir das nur so sagen, da du ein liebenswerter Mensch zu sein scheinst und positives Feedback deiner Seele bestimmt gut tut. :) Ich bin schon vergeben. Wünsche dir, dass du bald eine liebe Partnerin findest.

Viele Grüße
 
Ganz ehrlich, du wirkst wie ein ziemlich netter typ den man gern haben kann :)
also wenn ich meinen traummann entwerfen würde, sähe der auch nicht viel anders aus...

und du siehst definitiv gut aus ;)

lg
Also das nenne ich mal ein Kompliment, danke ^.^
Ich hab aber das Gefühl ich hab mich zu positiv beschrieben :D

Als Traummann würde ich mich sicherlich nicht bezeichnen. Weder verdien ich momentan großartig Geld, noch kann ich was Gescheites kochen und das in meinem Alter *schäm*
Ausserdem habe ich zwei linke Hände und kann ab und zu schon ziemlich verplant sein ^.^

Hey, hast dich ja im Endeffekt getraut :daumen:

Du klingst echt sympathisch! Ich bin allerdings nicht auf der Suche nach einem Partner (bin glücklich vergeben :rolleyes:) - ich lern einfach gerne neue Menschen kennen und deine Art und Weise finde ich beim ersten Eindruck sehr interessant und ich entdecke viele Gemeinsamkeiten: Angefangen beim Bundesland, über die verrückten und kindischen Momente, deine Wertevorstellung bzgl. Ehrlichkeit und Vertrauen und eigentlich alles, was du danach noch geschrieben hast :D

Was ist denn deine Muttersprache, wenn man Fragen darf?
Was für Videospiele spielst du denn (welche "Hardware", welche Kategorie)?
Jemand der in solchen Dingen ähnlich denkt wie ich, mit dem hab ich grundsätzlich gerne Kontakt :)

Fragen kann man mich an sich auch alles.. ich hab die kroatische Staatsbürgerschaft

Spiele gehen mehr in die Richtung Konsole (unter anderem weil mein Pc viel zu schlecht zum zocken wäre^^)
Bei mir zuhause habe ich eine Wii und eine Ps2 stehen (gegen etwas Neues hätte ich aber nichts einzuwenden^^ - bringt mir nur nichts wenn ich momentan eh fast nie zocke)
Genres sind zienkucg verschieden, gehen jedoch weniger in Richtung Sportspiele. Ich mag unter anderem 'Partyspiele', also Games die man mit bis zu 4 Leuten zocken kann. So als Beispiele fallen mir New Super Mario Bros, Mario Party oder Mario Kart ein. Etwas Anziehungskraft üben dann noch Rollenspiele oder Action-Adventures auf mich aus.
Mag sich für manche seltsam anhören, aber zum Teil gehört das alles zu mir weil ich auf Videospielmusik stehe (habe einen breiten Musikgeschmack^^). Rollenspiele haben dabei meist die schönsten Soundtracks und ab und zu versuche ich ein bisschen was auf dem Klavier nachzuspielen (ich kann jedoch nicht wirklich Klavier spielen ô.Ô)
Spielereihen die ich mag sind unter anderem Resident Evil, Kingdom Hearts oder auch Zelda

Passend zu deiner Frage erinnert mich dein Nick an den Wucherkater aus Secret of Mana. Zumindest heißt er in der englischen Version so^^
Keine Ahnung ob du's kennst, aber gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen :)
Wie siehts bei dir aus?


@ Fragment of Sorrow

Wollte ich dir das nur so sagen, da du ein liebenswerter Mensch zu sein scheinst und positives Feedback deiner Seele bestimmt gut tut. :) Ich bin schon vergeben. Wünsche dir, dass du bald eine liebe Partnerin findest.

Viele Grüße
Da muss ich dir Recht geben. Wenn man sich viel Mühe gibt und sich auch irgendwie öffnet, hört man positive Reaktionen umso lieber. Von daher auch ein Dank an Sprachloses_Wesen ;)
 

Neko

Aktives Mitglied
Spiele gehen mehr in die Richtung Konsole (unter anderem weil mein Pc viel zu schlecht zum zocken wäre^^)
Bei mir zuhause habe ich eine Wii und eine Ps2 stehen (gegen etwas Neues hätte ich aber nichts einzuwenden^^ - bringt mir nur nichts wenn ich momentan eh fast nie zocke)
Genres sind zienkucg verschieden, gehen jedoch weniger in Richtung Sportspiele. Ich mag unter anderem 'Partyspiele', also Games die man mit bis zu 4 Leuten zocken kann. So als Beispiele fallen mir New Super Mario Bros, Mario Party oder Mario Kart ein. Etwas Anziehungskraft üben dann noch Rollenspiele oder Action-Adventures auf mich aus.
Momentan spiele ich - auch aus Zeitmangel - eher Nintendo DS, da man den auch mal spontan zuklappen kann. Wenn ich am PC anfange, muss ich schon etwas Zeit haben.
Eine Konsole besitze ich persönlich nicht, allerdings habe ich einige Freunde, die Wii oder PS3 zocken und da schließ ich mich dann ab und zu an. Da gefällt mir Guitar Hero (oder ähnliche Spiele mit anderem Namen) echt gut - hab sogar eine Wii-Gitarre, obwohl ich die Konsole gar nicht besitze :rolleyes:
Generell mag ich Rollen- und Aufbauspiele, z.B. Oblivion (war eins der ersten Spiele, das ich komplett durchgespielt habe), Sacred, Anno, Die Gilde, Pharao, Harvest Moon, Golden Sun, Legend of Luna... Ich bin auch bekennende WoWlerin, allerdings aktuell seit zwei Monaten inaktiv.
Partyspiele finde ich unheimlich praktisch und teilweise auch ganz witzig, allerdings bin ich darin eine totale Niete :eek: So trägt man aber wenigstens zur Unterhaltung der anderen bei :p


Mag sich für manche seltsam anhören, aber zum Teil gehört das alles zu mir weil ich auf Videospielmusik stehe (habe einen breiten Musikgeschmack^^). Rollenspiele haben dabei meist die schönsten Soundtracks und ab und zu versuche ich ein bisschen was auf dem Klavier nachzuspielen (ich kann jedoch nicht wirklich Klavier spielen ô.Ô)
Spielereihen die ich mag sind unter anderem Resident Evil, Kingdom Hearts oder auch Zelda
Stimmt, es gibt wirklich viele Rollenspiele mit echt guter Musik. Zelda habe ich auch mal auf dem Gameboy gespielt, bin aber bei The 4 Seasons irgendwann nicht weiter gekommen :eek: Kann vielleicht auch daran gelegen haben, dass ich da noch in der Schule war und das Spiel auf englisch ... :rolleyes:
Du hast ein Klavier? :eek: Darf ich dich mal besuchen kommen?! :D Ich selbst habe im zarten Alter von 5 Jahren mit dem Keyboard angefangen (nie professionell) und spiele noch ganz selten ab und zu. Finde aber, dass Klavier einfach besser klingt.
Mein bester Freund steht total auf diese 8-Bit-Musik von alten Videospielen - irgendwie musste ich daran denken, als ich das gelesen habe. Witzig ist es schon, aber für mich sollte Musik melodischer sein ... ^^


Passend zu deiner Frage erinnert mich dein Nick an den Wucherkater aus Secret of Mana. Zumindest heißt er in der englischen Version so^^
Keine Ahnung ob du's kennst, aber gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen :)
Secret of Mana müsst ich auch noch irgendwo rumzuliegen haben... Mein Nick ist allerdings einfach nur das japanische Wort für "Katze" ;)
 
Bin momentan mit Studium und sonstigem Zeug ziemlich eingebunden, deshalb erst jetzt eine Antwort..

Momentan spiele ich - auch aus Zeitmangel - eher Nintendo DS, da man den auch mal spontan zuklappen kann. Wenn ich am PC anfange, muss ich schon etwas Zeit haben.
Eine Konsole besitze ich persönlich nicht, allerdings habe ich einige Freunde, die Wii oder PS3 zocken und da schließ ich mich dann ab und zu an. Da gefällt mir Guitar Hero (oder ähnliche Spiele mit anderem Namen) echt gut - hab sogar eine Wii-Gitarre, obwohl ich die Konsole gar nicht besitze
Generell mag ich Rollen- und Aufbauspiele, z.B. Oblivion (war eins der ersten Spiele, das ich komplett durchgespielt habe), Sacred, Anno, Die Gilde, Pharao, Harvest Moon, Golden Sun, Legend of Luna... Ich bin auch bekennende WoWlerin, allerdings aktuell seit zwei Monaten inaktiv.
Partyspiele finde ich unheimlich praktisch und teilweise auch ganz witzig, allerdings bin ich darin eine totale Niete :eek: So trägt man aber wenigstens zur Unterhaltung der anderen bei :p
Wii-Gitarre aber keine Wii finde ich schon ein klein wenig lol :D

Ganz früher (das ist aber auch schon viele viele Jahre her^^) kamen meine bevorzugten Spiele aus dem Bereich Aufbau- oder Strategiespiele. Vor Anno hatte ich ziemlich viele Stunden verbracht..
Legend of Luna sagt mir aber gar nichts, ist das für den DS?

Eine WoWlerin? Ist sowas nicht selten? :D
Nachdem mich Warcraft III in seinen Bann zog, war ich schon ein wenig fasziniert vom Gedanken selbst die Welten Azeroths zu erkunden. Durfte dann sogar die closed beta von Wow testen, hatte mich dann im Endeffekt doch nicht so umgehauen. Allgemein finde ich MMORPG's ganz nett, aber viel zu zeitintensiv..
(Mir ist grad klar geworden wie ewig her das gewesen ist.. 2005.. seit damals habe MMORPG's eigentlich gar nicht mehr gespielt)

Stimmt, es gibt wirklich viele Rollenspiele mit echt guter Musik. Zelda habe ich auch mal auf dem Gameboy gespielt, bin aber bei The 4 Seasons irgendwann nicht weiter gekommen Kann vielleicht auch daran gelegen haben, dass ich da noch in der Schule war und das Spiel auf englisch ...
Du hast ein Klavier? :eek: Darf ich dich mal besuchen kommen?! Ich selbst habe im zarten Alter von 5 Jahren mit dem Keyboard angefangen (nie professionell) und spiele noch ganz selten ab und zu. Finde aber, dass Klavier einfach besser klingt.
Mein bester Freund steht total auf diese 8-Bit-Musik von alten Videospielen - irgendwie musste ich daran denken, als ich das gelesen habe. Witzig ist es schon, aber für mich sollte Musik melodischer sein ... ^^
Die Zelda Titel auf den Handheld Konsolen sind auch Spiele, die ich nie gespielt habe. Muss ich mal nachholen^^

Das Klavier hat mich als Instrument schon immer ziemlich beeindruckt. Vor etwa 1 Jahr hab ich mir dann diesen Traum erfüllt und mir so ein Ding zugelegt :)

Was heißt für dich melodischer? ;)
Es gibt zwar relativ wenige, aber schon ein paar ziemlich bekannte '8-Bit-Titel' und ich finde die schon melodisch :p
Sie klingen nur relativ eingeschränkt..
Mir fällt dabei gerade ein Piano Arrangement von Castlevania II (1987) ein, ist einer meiner Lieblingstitel. Musst du dir nicht anhören, aber falls es interessiert, hier der Link:
Castlevania - Bloody Tears - YouTube


Secret of Mana müsst ich auch noch irgendwo rumzuliegen haben... Mein Nick ist allerdings einfach nur das japanische Wort für "Katze" ;)
Nun machts natürlich Sinn weshalb die Katze im Spiel so hieß :rolleyes: (eigentlich hätte ich drauf kommen können..)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
maff suche chatfreund hier oder auf skype Er sucht 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben