Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

lesbisch?

G

Gast855

Gast
Hallo!

Ich mach mir gerade drüber Gedanken ob ich lesbisch sein könnte oder vielleicht irre ich mich ja einfach.
Ist es normal als Frau andere Frauen hübsch und attraktiv zu finden?
Sich zu denken, wow sie hat ja schöne Figur oder Augen ? :/

Eigentlich fühle ich mich ja zu Männern angezogen. Hatte aber noch keine Beziehung. Bin jetzt 23. Ich denke ich habe Beziehungsangst, oder es war der richtige einfach noch nicht dabei.
Oder vielleicht bin ich ja wirklich bi.
Bin echt ratlos.

Jemand eine Idee?

Grüße
 

Anzeige(7)

Tuesday

Aktives Mitglied
Ist es normal als Frau andere Frauen hübsch und attraktiv zu finden?
Sich zu denken, wow sie hat ja schöne Figur oder Augen ? :/

Hallo,

ich kenn das von vielen Menschen, dass sie durchaus Vertreter des eigenen Geschlechts attraktiv finden ohne gleich schwul oder lesbisch zu sein.

Irgendwann kommt der oder die Richtige vorbei und dann weißt du es genau.


Tuesday
 

Schmuddelwetter

Aktives Mitglied
hallo 855,

da gibt es meines wissens unendlich viele abstufungen, von hetero, aber gelegentliche fantasien bis hin zu lesbisch. das musst du schon selbst heraus finden. aber lass dir gesagt sein, dass der anteil der personen, die gleichgeschlechtliche neigungen oder gar erfahrungen haben, sehr hoch ist, grade bei frauen. du bist also nicht die einzige.

gegenfrage: wäre das denn negativ für dich, von gewöhnung abgesehen?

lg, sw
 

blattlaus24

Mitglied
Hi, ich kann Tuesday da nur zustimmen, alles halb so wild. Ich hatte in meiner letzten Beziehung den Eindruck, dass ich schönen Frauen mehr hinterherschaue als mein Freund und ich bin (glaub ich) nicht lesbisch. Habe irgendwann festgestellt, dass das auch viel damit zu tun hat, dass ich mich selbst vergleiche und neidisch bin und bei attraktiven Frauen denke, dass ich auch gern so aussähe. Also, mach dir keine Gedanken...und wenn Du als nächstes überraschend in eine Frau verliebst - umso spannender...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I ist sie lesbisch an mir interessiert? Liebe 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben