Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lesbisch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ihr Lieben!

Ich, Habe ein Etwas belastenderes Thema, jetzt hier für mich. Der, Letzten Wochen und Monate.
Und, zwar habe ich keine Interesse mehr an Jungs.
Habe, mich in meine Beste Freundin, verliebt.
War aber damals schon mal in einer Beziehung mit einem jungen Mann. Aber, Mittlerweile sind, Diese mir egal. Ich, achte kaum noch auf sie.
Und, Träume auch bestimmte Sachen von/mit ihnen.
Und, finde sie einfach Genarell Anziehende Hund viel hübscher... Genarell Besser.

Was sagt ihr dazu? Das, problem ich und meine Familie sind sehr christlich.
LG.
 
Hallo Anonym..,

schau mal hier: Lesbisch?!. Hier findest du was du suchst.

Peter1968

Moderator
Vielleicht kann sich mal um den Thread und die TE gekümmert werden wenn hier schon geschrieben wird und nicht um Diskussionen zwischen Usern, sowas gehört einfach nicht in Threads, behandelt bitte sowas zukünftig in PN´s. (an die TE: mussten einige Beiträge hier gelöscht werden)
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Nein, Ich bin katholisch, und seit mehr als acht Jahren ein Teil mein er, Gemeinde.
Hast du selber einen Gewissenskonflikt? Oder geht es darum, wie du es deinen Eltern verklickerst.

P.S. Wenn du die katholische Lehre ganz ernst nimmst, dann hättest du die Beziehung mit dem jungen Mann auch nicht habe dürfen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du selber einen Gewissenskonflikt? Oder geht es darum, wie du es deinen Eltern verklickerst.

P.S. Wenn du die katholische Lehre ganz ernst nimmst, dann hättest du die Beziehung mit dem jungen Mann auch nicht habe dürfen....
Es, geht er darum, daß ich weiß was jetzt auf mich zu kommen wird mit meiner Familie meine, Stiefmutter spricht sich deutlich deutlich dagegen aus. Mein, Vater hält davon auch nicht viel. Bei, meiner Schwester habe ich kein genauen Plan was, Sie davon hält. Und, Ich steh natürlich zu meiner Religion und, bin auch gebunden an diese. Aber, Das hier ist echt schwierig.
Und, ich selbst weiß auch nicht wirklich was ich jetzt SAGEN, tun oder denken soll.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Und, ich selbst weiß auch nicht wirklich was ich jetzt SAGEN, tun oder denken soll.
Immer schön ein Schritt nach dem andern. Zuerst werde dir mal über deine Gefühle klar.
Ob und wie du es deinem Vater und deiner Stiefmutter erklärst, das ist dann eine ganz andere Geschichte.

Hast du das Gefühl, dass deine beste Freundin deine Gefühle erwidert?
 
Immer schön ein Schritt nach dem andern. Zuerst werde dir mal über deine Gefühle klar.
Ob und wie du es deinem Vater und deiner Stiefmutter erklärst, das ist dann eine ganz andere Geschichte.

Hast du das Gefühl, dass deine beste Freundin deine Gefühle erwidert?
Sie, sagte mir letztens das, sie Bi-sexuell sei, und aktuell in das, Schönste Mädchen das sie kennt verliebt sei. Aber, Das sie denkt dieses Ist hetero. Dies, Könnte auf mich passen. Dessweiteren, werden ihrer Umarmungen im länger. Und, sie hat mich letztens geküsst. Also, geht in die positive Richtung denke ich.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Sie, sagte mir letztens das, sie Bi-sexuell sei, und aktuell in das, Schönste Mädchen das sie kennt verliebt sei. Aber, Das sie denkt dieses Ist hetero. Dies, Könnte auf mich passen. Dessweiteren, werden ihrer Umarmungen im länger. Und, sie hat mich letztens geküsst. Also, geht in die positive Richtung denke ich.
Das klingt doch schön. :love: :love:
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Offensichtlich hast Du die Fähigkeit, Dich beiden Geschlechtern zuwenden zu können. Also kannst Du die "andere" Seite jetzt ebenfalls ausprobieren.
Sollte Dein Umfeld sich daran nicht gewöhnen können - und - Du nach wie vor beide Seiten magst, kannst Du Dich problemlos einfach wieder auf "hetero" umstellen, da Du so oder so mit beiden Seiten klar kommst.
Du hättest es also viel einfach als jemand, der innerlich an etwas leiden muss.
Die frage nach "lesbisch" stellt sich nicht, es müsste "bi" heissen. Also (für Dich) alles im grünen Bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben