Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leistenschmerzen nach Op

F

Fritz

Gast
Hallo zusammen,

ich habe seit langem Schmerzen nach einer Leisten Op. Einige Behandlungen brachten keinen Erfolg.. Hätte jemand vielleicht eine Idee an wen ich mich noch wenden könnte? Ich wohne im Ruhrgebiet, aber würde auch eine grössere Strecke auf mich nehmen.

Danke und Gruß

Fritz
 

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Also ich hatte mal massive Probleme mit der Leiste durch schweres Heben. Was half, das war 1 Jahr nichts mehr zu machen, kein Sport, kein Wandern, einfach öfters mal die Beine hochlegen, hin und wieder flach liegen und schwimmen. Hatte Fersenriss und Marschfraktur, weil ich jeden Tag 10-20km durchs Lager geeiert bin, war dann fast ein Jahr krankgeschrieben. Ohne Krücken ging nichts mehr. Empfindliche Bereiche am Körper heilen oft extrem langsam. Am besten machst DU mal einen Termin bei dem Arzt, der Dich operiert hatte oder holst Dir mit Deinem Befund eine Zweitmeinung bei einem anderen Arzt ein. Nachteil ist, daß Ärzte das auf den Tod nicht ausstehen können, wenn man deren Arbeit in Frage stellt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Zyklus nach Absetzen der Pille Gesundheit 1
K Geistige Fähigkeiten lassen nach Gesundheit 19
A Süchtig nach männlicher Aufmerksamkeit Gesundheit 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben