Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

leidiges Thema...

B

bitte trotzdem um Rat

Gast
Hallo zusammen,

Wie ich bereits aus anderen Beiträgen vernehmen konnte, tritt "mein Problem" wohl bei vielen jungen Mädchen auf. Bevor ich jedoch detailiert erzähle, möchte ich noch erwähnen, dass ich momentan bestimmt nicht in einer spätpubertierenden Phase stecke. Dies kann ich, denke ich zumindest, mit meinen 18 Jahren getrost schon alleine feststellen! ;)

:arrow: Um es auf den Punkt zu bringen:
Ich habe mich in meine Lehrerin verliebt! :( 8)
Nun bin ich mir vollaufs bewusst darüber, in was für eine unglückliche und vorallem unangenehme Lage ich mich damit bringe... Das nie etwas daraus werden kann, sie mich als eine ganz normale Schülerin betrachtet, ect.
Dies ist auch gar nicht das Problem. Ich versuche wirklich, mit all möglichen Mitteln mich abzulenken. Sie einfach aus meinen Kopf zubekommen, aber es geht nicht. Sie hat mich verzaubert und alleine diese Tatsache macht mich schon fertig. Noch nie hat es ein Mensch geschafft mich derart zu beeinflussen und nun ist es ausgerechnet meine Lehrerin...
Jedenfalls komme ich mit diesem Geheimnis meiner Liebe einfach nicht zurecht... Ich platze förmlich und würde es am liebsten, obwohl ich mich selbst schon für komisch halte, herausschreien.
Ich habe das Gefühl, dass ES mich erdrückt. Das es um so viel leichter werden könnte, wenn ich es ausspreche!.. Ich weiß, dass das unmöglich klingen muss, vorallem wenn man die Konsequenzen bedenkt... Für sie ist es natürlich noch unangenehmer und ich möchte auch nicht anders behandelt werden, aber... ich kann nicht mehr. Ich möchte, dass ES aufhört. Sich mein Leben auch noch um etwas anderes dreht, als um SIE. Vielleicht wäre ein Geständnis ein Anfang!?

Nun die Frage an euch:
Wenn ihr Lehrer wärt, wie würdet ihr mit einem Geständnis umgehen? Bedingt mit Ignoration, obwohl sich die Schülerin rein gar nichts erhofft?
Würdet ihr es wissen wollen, wenn man euch vom ganzen Herzen liebt (in der Art natürlich während des Gespräches nicht ausgedrückt), wenn man sich selbst deswegen quält, mit nichts mehr klarzukommen scheint!?

Ich will nicht von ihr abhängig sein, doch ich bin es längst...
MFG
Bella

PS: Kann es sogar sein, dass SIE es schon bemerkt hat? Sprich: Traut ihr euch zu, es mitzubekommen, wenn eine kleine Schülerin von vielen vielen mehr Gefühle für euch pflegte? Woran würdet ihr es ausmachen? Alleine an Blicken?
 

Muerte

Aktives Mitglied
Mh vllt solltest du mal in dem Thread " Verliebt in Lehrerin" nachfragn was man machn kann. Da sind nämlich einige Fraun drin die sich in ihre Lehrerin verliebt habn.

Aber denk auch das son Geständniss erstmal was bringen würd. Solang du dich halt mit einer negativen Antwort abfinden kannst.
Wär am einfachsten wenn du mal im Unterricht zu ihr gehst und sie fragst ob du nach der Stunde mit ihr unter vier Augen sprechen kannst. Und dann eben erstmal klein anfangen.
Hier in dem Forum sind ja einige Fraun die sich mit der Lehrerin nach dem Geständniss angefreundet haben und dann eben gmerkt haben das es doch nicht soviel war.
Soll jetz nicht heißen das es bei dir so ist :)

Aber wie soll ne Lehrerin damit schon großartig umgehn. Glaub ne Lehrerin darf mit ner Schülerin ja nichts anfangen (wenn falsch bitte korrigiern).
Man kann sich ja auch außerschulisch treffen, auf freundschaftlicher Basis, und dann kann man eben mehr draus werden lassen.

Ich den nicht das man es allein anhand von Blicken der Schüler beurteiln kann das sich einer in die Lehrerin verliebt hat. Schließlich ist es normal das die Schüler die Lehrerin ansehn.
Aber wenn du das Kinn abgestützt auf den Händen hast und nen verträumten Gesichtseindruck machst, kann ichs mir gut vorstelln das sie nen Verdacht hat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben