Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leider noch verliebt in depressiven Jungen!

Linda234

Neues Mitglied
Hallo,

wir haben uns vor 5 Monaten das erste Mal gesehen und es war wirklich komisch wir fanden uns auf anhieb "anziehend". Küssten uns gleich an dem Abend, obwohl ich sonst absolut nicht der Typ dazu bin! Ich warte normalerweise noch eine Zeit - aber bei ihm. Wir waren dann 2 Wochen zusammen bis er Schluss machte, aus dem Grund da er sein Leben selbst auf die Reihe bringen wollte und er noch nicht bereit für eine feste Beziehung ist - für ihn war ich seine 1. Freundin, ich hatte schon eine fast 1 jährige Beziehung hinter mir. Eine Woche nach der Trennung trafen wir uns wieder und kamen erneut zusammen da er es wirklich bereut hat (in dem Moment...). Nach nochmals ca. 3 Wochen machte er Schluss, meldete sich zuerst fast 1 Woche nicht, einfach ohne Begründung! Es hätte keinen Sinn mehr. So und das wars! Zuvor schrieb er mir noch schöne SMS's bzw. rief mich an.
Dann hatten wir ein bis zwei Monate wirklich fast keinen Kontakt mehr, er meldete sich auch nicht etc. Zufällig sah ich ihn in einer Disco wieder er ignorierte mich voll und ganz! Nächsten Tag schrieb er mich an und fragte mich wies mir geht und er hätte mich deswegen ignorierte, da er mich nicht weiter verletzen wollte. Da er weiß das es für mich nicht wirklich leicht war (obwohl es keine lange Zeit mit ihm war, ich weiß). Ab den Zeitpunkt an schrieb er mich immer wieder an und z.B. sagte auch das ich so hübsch und so etwas besonders sei. In letzter Zeit auch wieder häufiger.
Vor ein paar Wochen sah ich in auf einmal in der Stadt. Ich war total überrascht und "aufgeregt" ihn nach dieser langen Zeit wieder zusehen (da wir uns echt so gut wie gar nicht sehen). Er kam auf mich zu mit seinem "schüchternen" lächen und seiner Begrüßung. Und er hat sich auch neben mich gesetzt und wir redeten über dies und jenes. Tage später schrieb er mich wieder an und das er sich so gefreut hat mich zu sehen :)
Ich bin wirklich eine der Personen, denen er wirklich Vertrauen kann! Und er ist froh mich zu haben, das weiß ich.
Da er wirklich depressiv ist (viel raucht und trinkt) und wirklich nicht viele an sich heran lässt, mach ich mir auch Sorgen um ihn. Schlimm sind auch immer seine Stimmungsschwankungen :( Da er augenblicklich schlecht drauf ist und komisch/ genervt schreibt. Und dann wieder total süß.
Er hat mir auch erst erzählt, das er sich wirklich Vorwürfe gemacht hat und nicht schlafen hätte können als ich mit ihm zusammen war. Das hat mich schon verletzt :(
Aber ich weiß ja das es keinen Sinn mit ihm hat bzw. er sowieso nicht mehr in mich verliebt ist :-( Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich muss einfach so oft an ihn denken.
Könnt ihr mir weiterhelfen? ich weiß selbst nicht mehr weiter. Und es muss sich einfach etwas ändern :( Er müsse mal wieder mit mir telefonieren hat er gesagt - soll ich ihn da irgendwie drauf anreden? Aber ich habe wirklich davor "Angst" :-(
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wie kommst du darauf, daß er depressiv ist?

Hast du Lust auf eine on-of Beziehung?
Er macht grundlos Schluß, ignoriert dich in der Disco und säuft obendrein noch.
Schlag ihn dir lieber aus dem Kopf. Er ist nicht depressiv sondern zu unreif für eine feste Beziehung. Orientiere dich lieber neu.

LG Punto
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
Du hast vielleicht das Gefühl da er dich braucht und denkst das sei Zuneigung. Ist es aber nicht. Er kann und wird Dir nicht das geben was Du brauchst .Im Gegenteil er wird dich kaputtmachen wenn du ihn nicht loslässt. Jemand der so ist muss erstmal mit sich selber klarkommen und davon ist er weit entfernt. Eine Partnerin ist keine Therapeutin und kann es auch nicht sein .
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben