Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

leichtes Stechen im Penis

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Hi,

leicht unangenehmes Thema genauso wie die leichten Schmerzen die ich hab *g*

Ich habe schon seit knapp einer Woche ein leichtes Stechen im Penis. Ich würde es relativ weit vorne, vermutlich in der Harnröhre zuordnen. Der Schmerz ist nicht schlimm, wie gesagt nur ein leichtes Pieksen, das aber 24 Stunden am Tag da ist. Manchmal vergesse ich es für eine Stunde, dann merke ich es wieder.

Beim Wasserlassen merke ich es auch, es ist aber nicht durch das Wasser lassen schmerzhafter. Ich habe schon gegoogelt aber nichts eindeutiges gefunden. Eine leichte Entzündung, Bakterium? Ich habe noch nie irgendwelche Probleme in der Richtung gehabt, bin relativ jung und gesund.

Habt ihr ein paar Tipps für mich? Ein Arztbesuch für so eine Kleinigkeit ist mir fast unangenehm.

LG
Andreas
 

PsychoSeele

Urgestein
Huhu Andreas,

ich habe auch keine Ahnung was das sein könnte, vielleicht eine Reizung der Harnröhre, oder ein kleiner Riss in der Innenwand der Harnröhre.
Wenn es nicht besser wird in den nächsten Tagen, dann gehe zum Urologen und lass das abklären.

Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 
J

Junesun

Gast
Hm...also ich glaube nicht, dass hier jemand eine Ferndiagnose stellen kann.
Es kann von einer Geschlechtskrankheit bis zu einer Harnröhrenentzündung hin alles sein.
So etwas kann nur ein Urologe feststellen.

Glaube mir, ich schlage mich auch gerade mit der Frage herum, ob ich eine bestimmte so richtig besch... Erkrankung habe.
Doch mir bleibt auch nur, den nächsten Arztbesuch abzuwarten.
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Danke für eure Meinungen, ich denke ich werde es mal eine Weile einfach mit gesunden Hausmittelchen probieren, viel trinken, was für die Durchblutung tun und wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen.

[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 32652

Gast
Kann es sein das du auf einer öffentlichen Toilette warst?
Ich hatte das auch mal nach den Gang auf eine öffentliche, war nach zwei Tagen wieder weg.
Sollte es mehr als zwei Tage dauern würde ich zum Doc gehen.
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Kann es sein das du auf einer öffentlichen Toilette warst?
Ich hatte das auch mal nach den Gang auf eine öffentliche, war nach zwei Tagen wieder weg.
Sollte es mehr als zwei Tage dauern würde ich zum Doc gehen.
Ich gehe auf der Arbeit auf eine Toilette, die rund 50 Kollegen auch besuchen, insofern möglich.

Wie gesagt, ich warte noch etwas und mach sonst einen Termin beim Urologen.
Danke für die Tipps :)
 
G

Gast

Gast
Hallo,

falls sie diesen Beitrag noch verfolgen....

hat es sich gebessert, oder ist es immernoch vorhanden? wissen sie nun, woran es lag?
 

Jürgen

Mitglied
@Andreas900

Hallo Andreas,
wollte dich mal fragen was es war und wie es wieder weggeangen ist.
Habe seit ein paar Wochen exakt das selbe Problem ohne dass es besser wird.
War schon beim Arzt, welcher aber nichts finden konnte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Leichtes stechen in der Eichel Gesundheit 6
C LWS verantwortlich für Penis schmerzen Gesundheit 10
C Penis vergrößern Gesundheit 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben