Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

leichte Schmerzen beim Wasserlassen

G

Gast999

Gast
Hallo
also ich habe seit 2 Tagen leichte Schmerzen beim Wasser lassen.
Öfters aufs Klo als vorher muss ich nicht.
Kann das ne Blasenentzündung sein? Aber da muss man doch so oft aufs Klo oder?
und das ist ja bei mir nicht.

Könnt ihr mir sagen was ich machen soll? Viel trinken, warmes Bad oder sowas?
 

Anzeige(7)

Rhenus

Urgestein
Hallo,

als erstes müsstest du sagen, ob du Mann oder Frau bist.
Damit man in die richtige Richtung kommt.
Viel trinken ist schon mal gut, doch ein paar weitere Angaben wären schon hilfreich.
ZB ob irgendetwas voraus gegangen ist usw.

LG
Rhenus
 
B

Baileys

Gast
Hi

warm halten ist nicht ganz verkehrt.Also ein generelles ,
nicht im Shirt oder so halt raus gehen :cool:
Nieren bedeckt halten.

Wenn es weh tut nachdem Wärmen nicht weiter wärmen.

Es gibt Blasen und Nierentee , Brennesseltee.

Wenn nicht besser wird am Montag einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung

Baileys
 

EmSon

Neues Mitglied
Hallo,

in der Tat wäre es sicherlich ganz gut zu wissen, ob du männlich oder weiblich bist! ;-) Dennoch würde ich sagen, dass es sich nach einer Blasenentzündung anhört. Du solltest allerdings dringend einen Arzt aufsuchen, um das abklären zu lassen und dir eventuell auch etwas gegen die Beschwerden verschreiben zu lassen.
Wenn es tatsächlich eine Blasenentzündung ist, dann können solche speziellen Tees (Tees und Kräuter: Aktuelle Produkte aus dem Bereich Tees und Kräuter) durchausdabei helfen, dass man die Beschwerden lindert oder eine Blasenentzündung schneller wieder in den Griff bekommt.

Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung! =)

Liebe Grüße,
EmSon
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben