Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leicht erhöhte Temperatur, sehr starke Kopfschmerzen, Schüttelfrost & Nackenschmerzen

Engelszauber

Mitglied
Leicht erhöhte Temperatur, sehr starke Kopfschmerzen, Schüttelfrost & Nackenschmerzen

Halli ihr da draußen,
seit 5 Tagen schlage ich mich mit leicht erhöhte Temperatur, sehr starke Kopfschmerzen, Schüttelfrost & Nackenschmerzen herum. Ich halte mich derzeit in Brasilien für ein Auslandsjahr auf und war vorgestern auch bei einem Arzt hier. Er meinte, es sei nicht mal Grippe, sondern nur eine starke Erkältung.
Er hat mir auch nicht verschrieben, ich nehme aber Paracetamol. Mittlerweile wirkt das fast gar nicht mehr und wenn, dann nur für kurze Zeit. Ich wache mit Kopschmerzen auf und auch ein. Nachts schwitze ich unheimlich, obwohl sich mein Gesicht ganz normal kühl anfühlt.
Die Nackenschmerzen mögen von der Haltung an meinem Laptop kommen, ich bemüh mich aber gerade zu sitzen.
Und natürlich machen die Nackenschmerzen das ganze Befinden schlechter. Ich fühl mich total unwohl und würde am liebsten zu meinem Hausarzt in Deutschland gehen, weil ich mir sicher bin, dass er mir besser helfen könnte ...

Wisst ihr, was ich dagegen machen kann? Insbesondere für diese sch*** Kopfschmerzen?
Ich halt das nicht aus, dieser permanente Druck in der Schläfe, oder auch am Hinterkopf oder mittendrin.
Bitte helft mir wenn ihr könnt, auch eigenen Erfahrungen sind sehr willkommen!

Euer Engelszauber

PS: ich bin 16 & ein Mädchen!
 
P

Pink_Sweater

Gast
AW: Leicht erhöhte Temperatur, sehr starke Kopfschmerzen, Schüttelfrost & Nackenschme

Das könnte auch Malaria sein. Bitte geh unbedingt zu einem anderen Arzt, wenn du dich von deinem nicht ernst genommen fühlst. Wenn es sein muss, geh ins Krankenhaus.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben