Anzeige(1)

Lehrerin behandelt schüler die nicht vorne sitzen unfair.

PizzaLover

Neues Mitglied
Und zwar geht es darum das meine Lehrerin in Deutsch sagt-und nicht nur sie auch die Schulregeln-das in der Schule das Türkisch reden verboten sei. Die Schüler vorne reden aber die ganze zeit Türkisch und lachen lauthals rum als wären sie Psychos und die lehrerin sagt nichts dazu aber wenn mal jemand von den seitlichen Sitzreihen omg oder stör nicht auf türkisch sagt können wir einpacken für den Trainingsraum (ein raum wo man ein zettel ausfüllen muss mit eltern brief und beim dritten mal abschreiben mit elterngespräch).Wenn man versucht sie daraufhin anzusprechen antwortet sie einfach nicht.Stellt euch mal vor ihr geht zu ihr deswegen steht da in der Klasse und sie will einfach nicht antworten und sie nutzt das volkommen aus um mir zu sagen das ich störe. Wenn jemand aus meiner Klasse weint ist sie scharf drauf wenn möglich jeden in den Trainingsraum zu schicken. Wenn sie weint ist sie sofort die jenige die von uns gemobbt wird und einfach nicht mehr kann obwohl sie "sooo nett zu allen" ist. Meine Lehrerin sagt sie versteht die jugend von heute einfach nicht. Könnt ihr mir tipps geben? Ich halte es bald nicht mehr aus und schreie zurück.
Danke im voraus!
 

Anzeige(7)

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

jetzt mal von unfair vollkommen ab - deine Story wirkt folgendermaßen auf mich:

Die Schüler, die vorne sitzen machen sich offenbar gar nichts aus der Lehrerin und reden türkisch trotz Verbot - und mobben wohl im Notfall auch die Leherin, welche denen nun offenbar nichts mehr am Zeug flicken will - dennoch ist der Rest der Klasse damit geplagt, dass vorne die ganze Zeit der Unterricht gestört wird.

Zuerst einmal ist es nachvollziehbar, dass du dann meinst die anderen zur Ruhe zu bringen - ich würde auch ausrasten - aber im Endeffekt gilt:
a) Nicht dein Job
b) Hilft auch eh nix - warum sollten Schüler einen anderen Schüler ernster nehmen wie den Lehrer?
c) Bringt dir das auch noch Ärger ein - denn wenn du auf türkisch um Ruhe bittest - dann wirds zwangsweise noch lauter, du verstößt gegen die Regeln (halte ich übrigens für absolut nachvollziehbar) und die Leherin weiß nicht einmal was du wirklich gesagt hast

Mein Tipp? Klappe halten wenn du nicht gerade gefordert bist. Ob türkisch oder deutsch ist irrelevant an der Stelle. Im Unterricht spricht man, wenn man dazu aufgefordert wird... Da ich allerdings dennoch nachvollziehen kann, dass dich das nervt, wenn du im Unterricht keine Ruhe hast - würde ich versuchen die Klasse zu wechseln...

LG
 

PizzaLover

Neues Mitglied
Vor allem die weiß das ich kein türkisch rede bzw. nicht so gut türkisch reden kann um auf türkisch sei leise oder so etwas zu sagen aber das ich überhaupt türke bin reicht der lehrerin aus um mich zu verwarnen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben