Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lehrer machen mich fertig!

stabbedboy

Neues Mitglied
Deutsch-Unterricht ist die Hölle! Kaum kommt der Lehrer rein, muss er mich bloßstellen, indem er behauptet:"Hey du! Ich hab dich beim Klauen im Marktkauf gesehen!" Jeden Tag macht er so einen Mist. Dann habe ich z. B. meinen Klassenkameraden gefragt, was der Lehrer gesagt hat, und dann muss der Lehrer wieder sein Maul aufreissen und schreit zu mir:" Hey du ***, Ruhe da!" Was kann ich gegen so einen machen?
 

Myrielia

Mitglied
Das klingt wirklich nicht angenehm.
Vielleicht solltest du mal mit deinem Klassenlehrer darüber reden?
In jedem Fall hilft es wenn du zuerst mit deinen Eltern redest, und wenn es wirklich sehr schlimm ist würde auch ein Gang zum Schuldirektor bestimmt seine Wirkung erzielen.
Aber das würde ich nur bei besonderer Schwere machen wie zum Beispiel wenn dein lehrer dich beleidigt mit ... Fäkalsprache. (ich verkneife mir mal beispiele, denn ich glaube du kennst genügend Schimpfwörter^^)
Aber in jedem Fall solltest du darüber reden.
Was vielleicht auch taktisch schlau wäre, wenn du zuerst versuchst mit diesem einen Lehrer darüber zu reden. Frag ihn einfach mal ganz unschuldig, ob er etwas gegen dich hat, und wenn warum.
Und wenn er daraufhin ungemütlich wird, dann kannst du beim Schulleiter und bei deinen Eltern sagen, dass du versucht hast mit ihm zu reden und dieser trotzdem fies war.

Aber wer weiß, vielleicht lässt er ja mit sich reden?
Kratz den Mut zusammen und sprech ihnd arauf an. Das wäre in jedem Fall ein guter Schachzug ;)
 
V

venia

Gast
Hi, mehrere Möglichkeiten:
1. ihn darauf ansprechen, Du solltest allein mit ihm sein
2. Eltern sensibilisieren
3. Vertrauenslehrer
4. Schuldirektor
5. eigenes Verhalten ändern... nicht provozieren! (hätte Punkt 1 sein sollen)
Reichen die Tips nicht aus... 6. mich kontaktieren! ;)
 
G

Gast

Gast
Deutsch-Unterricht ist die Hölle! Kaum kommt der Lehrer rein, muss er mich bloßstellen, indem er behauptet:"Hey du! Ich hab dich beim Klauen im Marktkauf gesehen!"
Gab es eine entsprechenden Vorfall?
Falls das nicht der Fall ist, würde ich an deiner Stelle sofort zur Polizei und diesen Vorfall anzeigen. Zeige deine Lehrer wegen übler Nachrede an. Der wird sich wundern - sowas wie er hat nichts im Schuldienst zu suchen. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und geh zur Polizei - tu es für dich und die kommenden Schülergeneration.
 
V

venia

Gast
Gab es eine entsprechenden Vorfall?
Falls das nicht der Fall ist, würde ich an deiner Stelle sofort zur Polizei und diesen Vorfall anzeigen. Zeige deine Lehrer wegen übler Nachrede an. Der wird sich wundern - sowas wie er hat nichts im Schuldienst zu suchen. Nimm deinen ganzen Mut zusammen und geh zur Polizei - tu es für dich und die kommenden Schülergeneration.


... mal davon abgesehen was "GAST" hier falsches von sich gibt... Es gibt Zuständigkeiten!!!

Wenn Der Lehrer etwas gesehen haben will und nichts unternimmt, ist der Wahrheitsgehalt wohl eher recht dürftig...

 

Shila Violett

Mitglied
HeY
Das klingt schon ziemlich krass muss ich sagen.
Geh zum Direcktor und sprech mit deinen Eltern darüber was sie denken und was ihr dagegen machen solltet.
Das darf er wircklich nicht.Das geht schon in richtung mobbing.
Wenn es dir nicht gefällt das er das macht beschwere dich.
geh zu Polizei oder rede erstmal mit dem Direcktor/on.
Wünsche dir alles gute dabei.
Und vor allem Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir ebenfalls.:)
Samantha
 
V

venia

Gast
...ich versteh immer nicht was Ihr mit der Polizei habt... :confused::rolleyes:

DIE ELTERN wären in dem Falle am drannsten!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Berufsschule: Lehrer möchte Note 6 wegen Nichtabholung vom Zeugnis vergeben Schule 31
G Komischer Lehrer mobbt mich Schule 79

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben