Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Rosee,

schau mal hier: Leer. Hier findest du was du suchst.

momo28

Moderator
Teammitglied
Dieser Beitrag richtet sich an alle, die der Meinung sind, sie müssen in einem Tagebuch einer Userin oder eines Users, sinnentleerte Beiträge schreiben.
Die TE hat hier im Tagebuch geschrieben und dann entschieden, sie möchte nicht, dass andere es lesen können und hat ihren Eingangsbeitrag gelöscht.
Das gibt aber niemanden das Recht, so respektlos gegenüber der TE zu sein und in ihrem Tagebuch ohne ihre Erlaubnis solche Beiträge zu schreiben, wie sie gelöscht wurden.

Ich denke, keinem der Schreiber hier würde es gefallen, wenn man in ihrem Tagebuch sich wie die Axt im Wald verhalten würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben