Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Leentje sagt Tschüss ...

hilfe-schlumpf

Aktives Mitglied
och menno , und ich hab mich schon so gefreut .... :D

Aber es kommt kein Neid auf, nein.

Weil Neid setzt eine - zumindest subjektiv empfundene - Ungerechtigkeit voraus.

Und die gibt es hier nicht, weil Du dir den Urlaub wirklich verdient hast.

Genieße ihn in den vollsten Zügen die man sich vorstellen kann.

"Bis neulich" ( Volker Pispers )

Schlumpf
 
D

Dr. Rock

Gast
Von mir auch einen schönen und sonnigen Urlaub. :blume:

Ich muss leider noch einige Wochen ausharren bis dahin, hehe...:D
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Danke Euch allen.

Bin noch damit beschäftigt hier alles sauber zu machen und mich dann noch von meinem Papa zu verabschieden wenn er von der Arbeit kommt.
Meine Schwester kommt auch gleich hier her. und um 02:30 Uhr müssen wir schon los .....
 
D

Dr. Rock

Gast
Welcome back! :daumen:

Aber der Trauersmiley sagt nichts Gutes aus...entweder war der Urlaub für´n Popo oder du bist stinkig weil er vorbei ist... :eek:
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben