Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lebensmut

L

LastHoppe

Gast
Hallo alle Zusammen :)

Ich habe für (mich) ein mächtiges Problem das ich gerne irgendwie los werden möchte, und zwar geht es um folgendes:

Ich heiße Ulrich, werde nächste woche 32 und bin Vater 3er Kinder (sie leben nicht bei mir) war bis vor kurzem noch Verheiratet...
Das Problem was ich habe ist einfach das ich absolut kein Selbstbewusstsein mehr habe, habe Depressionen und finde mich auch nicht sonderlich Hübsch..
Noch dazu kann ich sagen keine Frende zu haben, hatte ich noch nie.. Auch nicht in meiner Schul und Ausbildunszeit.

Nun mal zum wesentlichen, ich fühle mich schon sehr lange sehr schlecht, ich würde sagen (nicht Akzeptiert in dieser Welt) denn auf mich gehen keine Personen zu und jedliche Versuche die ich unternehme scheitern kläglich...
Den einzigen Kontakt den ich habe ist zu meinem Dad und zu meinem Bruder, ansonsten keine.
Gerade jetzt sitze ich wieder zuhause und denke darüber nach wieso ich nicht akzeptiert werde, ich bin im Grunde ein ganz lieber Mensch der gerne Hilft soweit ich das kann aber irgendwie habe ich das gefühl kein Sinn im Leben zu haben.
Ganz ehrlich ich sitze sehr oft zuhause und denke darüber nach einfach zu gehen von dieser Welt weil ich werde eh nicht so genommen wie ich bin...
Es Interessiert keinen wie es mir geht, welche Probleme ich habe oder aber einfach mal was liebes nettes sagt, ich kenne es garnicht das jemand was liebes zu mir sagt..Ich bin so aufgewachsen...
In meinem Bisherigen leben gab es noch nie jemandem den ich Vertraut habe, der mich wirklich kennt und weis wie es mir geht, ich lebe sehr zurück gezogen und vor die Türe gehe ich nur wenn es sein muss.
Leider habe ich auch das Problem das ich sehr misstrauisch bin und immer erst alles Negativ sehe, so z.b. auch die Behandlung bei einem ZA, was nach mehr als 15 Jahren mal wieder sein müsste. Ihr kennt es ja sicherlich wenn man mehr als Angst vor einem ZA hat ;) Ich schaffe es bis zur liege und dann werd ich Bewustlos...

Ich merke in letzter Zeit einfach das mir jemand fehlt an meiner seite, dem ich alles sagen kann ohne ausgelacht oder als Dumm bezeichnet zu werden.
Eine Partnerin die mich so nimmt wie ich bin, und nicht als erstes das Äußere sieht und sagt "Ihhh was bist du denn für einer" ...
Ich habe schon so vieles Negatives erlebt und glaube langsam das ich Krank bin!:(

Mit meiner derzeitigen Art ist es schwer umzugehen aufgrund meiner Depressionen (denke ich mal) aber in mir steckt so viel gutes :) ...
Ich bin ein Treuer,Ehrlicher und guter Hausmann der so gut wie fast alles kann denn ich sage mir "Geht nicht,gibt es nicht" und es gibt für alles einen Grund.

Ja ich weis der Text hier ist sehr ducheinander aber ich hab einfach drauf los getippt was mir gerade in den Kopf gekommen ist und ich könnte noch viel mehr schreiben aber dann wäre es zu viel zum lesen :)
Deshalb lasse ich erstmal so stehen und beantworte Fragen sofern es denn welche geben wird (Ich zweifel ganz ehrlich daran) ...

Was soll ich eurer meinung nach tun ? Ich habe so keine Lust mehr zu leben !!

Liebe Grüße ein Verzweifelter Ulrich...
 
Hallo LastHoppe,

schau mal hier: Lebensmut. Hier findest du was du suchst.
Q

*quasi*

Gast
Erst einmal ganz herzlich willkommen hier im Forum! Macht nix, dass du a bisserl ducheinander gepostet hast - das passiert anfangs vielen, weil der Druck so groß ist, dass alles erstmal raus muss. wir kriegen das hier schon irgendwann sortiert;)
Komm einfach an und erzähle so nach und nach mehr von dir - für den Moment fühl dich einfach nur willkommen geheißen.
quasimodo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Geschichten die mir Lebensmut gegeben haben - und geben werden Ich 9
G Bin verzweifelt und habe kaum noch Lebensmut Ich 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben