Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lebensmittel abgelaufen- nun stinkt es,wie bekomme ich das am besten raus?!

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Wie viele Jahre ist der Quark denn abgelaufen, dass er so unmenschlich stinken kann?



Aus einer verschlossenen Platiktüte kann r doch auch nicht herausstinken?
Den Gedanken hatte ich auch. Mir ist auch schon mal ein Becher Quark "entgangen", aber von furchtbar stinken ... weit entfernt.

Ja klar, einfach bissl luftdicht verpacken und das Problem ist gelöst.

Wie hast Du denn, Kalla, es jetzt erledigt?
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Gab es Konsequenzen wegen den versammelten Fisch?

Hast du öfter das Problem im Haushalt, dass du verpeilt bist, auch so wegen Mülltrennung gelber Sack und so?
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Habe schon Deo und Duftspray rübergesprüht. Nun habe ich mir Schwarze Müllsäcke besorgt und will 2 oder 3 rübermachen und ihn in den Restmüll bringen.
Was soll das Deospray bringen ?
Was eine Aktion.

Hat er schon Schimmel ?

Ich verdünne den mit Wasser in der Spüle und schwemm ihn so raus, evtl. ein bisschen Spüli dazu (y)

Den Becher trockne ich ab und schmeiß ihn in den Küchenmüll.

Gruß Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:

Daoga

Urgestein
Wenn es bloß um einen kurzen Weg durchs Treppenhaus geht, würde ich an Deiner Stelle keinen Zinnober machen, ein Müllbeutel darf mal "duften", dafür kann man denk ich, im Treppenhaus vielleicht ein Fenster aufmachen und kurz durchlüften, der Geruch hängt sich ja in der Luft nicht fest. Ja, sogar verdorbener Quark (oder die Flüssigkeit die sich bildet, wenn das Zeug länger steht und klumpt) kann übel riechen, aber dann Deo drauf und x Müllbeutel drumherum ist voll übertrieben. Was anderes wäre, wenn der Becher undicht war und die "duftende" Flüssigkeit sich im Kühlschrank oder außerhalb breitgemacht hat, bis man sowas dann rauskriegt kostet tatsächlich einiges an Putzen und Übersprühen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Bin grade bei einem Kind ausgeratet, nun tuts mir leid? Sonstiges 22
Lonely Muffin Zwei Wochen Straßen Sperrung -was nun? Sonstiges 20

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben